Luposan zur Vorbeugung!!

• Zitat

danke =) aber das was du hast ist viel teurer.. da kosten 250g soviel wie bei luposan 600g oder bin ich blöd :???:

danke für eure vielen antworten :D ich probiere das jetzt erstmal aus ^^

ich weiß dann aber natürlich nicht ob es auch was bringt, weil amy ja keine beschwerden hat und ich somit auch keine verbesserung sehen kann.

Ich glaube es sind die Inhaltsstoffe gemeint, nicht die Menge in der Dose ... Luposan hat keine sehr hohe Konzentration an Muschelextrakt!

Alleridngs hab ich schon öfter gehört ... das "vorsorgliche" sei garnicht so gut mit einem sehr hohen Anteil an Muschelextrakt!

Fragt mich aber bitte nicht genau wieso ... ich meine wegen der Knochendichte ... vielleicht weiß da jemand anderes mehr zu!

LG

• Zitat

Ich glaube es sind die Inhaltsstoffe gemeint, nicht die Menge in der Dose ... Luposan hat keine sehr hohe Konzentration an Muschelextrakt!

Alleridngs hab ich schon öfter gehört ... das "vorsorgliche" sei garnicht so gut mit einem sehr hohen Anteil an Muschelextrakt!

Fragt mich aber bitte nicht genau wieso ... ich meine wegen der Knochendichte ... vielleicht weiß da jemand anderes mehr zu!

LG

stimmt, das hab ich wohl falsch verstanden.

• Ich halte Luposan für recht teuer, für das was drin ist.

Du fährst da meist günstiger wenn du wirklich auf die Zutatenliste schaust, was du wirklich geben willst und das dann gibst.
    Luposan ist ja eher ein "Rundumschlag" und du zahlst daher auch für einige Sachen die du garnicht brauchst.

Wenn dein Hund keine Beschwerden hat, würde ich das auch nicht durchgängig geben, sondern als Kur.

Zusätzlich dazu gibts Gelatine relativ günstig zu kaufen.

Ansonsten (sollten Beschwerden dann da sein) gibts da noch Superflex-3, Canosan, Teufelskralle, etc..

Aber ich würd wie gesagt bei allem schauen was du davon wirklich brauchst.

Kleiner OT Nachtrag von mir: Bei einem eh schon kranken Hund ist warmhalten ja ok, aber wenn ich mit einem fitten Hund jetzt bei Regen und Kälte nicht mehr rausgehen kann, dann tuts mir echt leid.. soein degeneriertes Tier möchte ich nicht.

• Zitat

Lupovet und Luposan haben keine identischen Inhaltsstoffe. Was genau meinst du?

jetzt wo du es so schreibst - .............was hab ich denn damals gelesen?? :???: habe eben noch mal verglichen und irgendwie passt mein denken nicht mehr :hust: son mist :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!