Juckreiz bei Fellwechsel?
-
-
@Bobbylein.....wir würden uns sehr freuen,wenn du uns berichten würdest wie es deinem Hund geht.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo Leute,
nachdem uns kein Tierarzt helfen konnte, jegliche Medikamente und Shapoos fehlgeschlagen haben und alles meinem Bobby nur noch mehr geschadet hat, beschlossen wir einfach DURCH ZU HALTEN!!!
und tatsächlich...nach anstrengenden 2 einhalb Monaten hatte endlich alles ein Ende!
Bis auf die Schuppen ist alles wieder gut

Er kratzt sich nicht mehr und ist auch wieder viel fröhlicher und jammert nicht mehr ohne Grund

Vielen Dank für eure Tipps
Aber am besten Hilft wohl doch das DURCHHALTEN!
Liebe Grüße bobbylein
Ach ja, das Futter habe ich im Nachhinein auch noch geändert

Er kriegt jetzt ein deutlich teureres (Bosch Adult Lamb & Rice).
Vielleicht hat der Juckreiz sich dadurch auch etwas gebessert
-
Wenn es dir nicht egal ist, was dein Hund zu fressen bekommt, dann solltest du dir mal die Infos in diesem Link durchlesen.
https://www.dogforum.de/ftopic61358.html
Er beinhaltet auch eine Auswahl an hochwertigen, empfehlenswerten Futtersorten, Naß- und Trockenfutter.
Bosch ist leider, meiner Meinung nach, auch nicht empfehlenswert.
Wichtig ist immer die Zusammensetzung eines Futters, und die ist leider bei Bosch nicht zufriedenstellend.Wenn du ein gutes, preisgünstiges Futter suchst, dann würde ich dir zu Josera Emotion Line, oder Markus Mühle raten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!