Wie riecht Wolfsblut Alaska Salmon?

• Zitat

Ich hatte schon verschiedene Sorten Wolfsblut.
    Nun habe ich das Alaska Salmon. Es riecht EXTREM nach Silage und Kuhstall. Ist das normal?

Das kann ich überhaupt nicht bestätigen.
    Bin extra nochmal schnuffeln gegangen :D
    Silage und Kuhstall riecht wirklich anders.

Es riecht zwar nicht herrausragend nach Fisch, was ich aber nicht als schlechtes Kriterium sehe ...frischer, also richtig frischer Fisch riecht auch nicht nach Fisch.
    Würde das Futter extrem nach Fisch riechen würde ich an der Qualität des Fisches zweifeln.

Das Granatapet Sensitive mit Lachs riecht auch nicht nach Fisch :smile:

• Hallo, habe das Futter auch letzte Woche das erste mal bekommen. Es riecht extrem nach Fisch. Da ich unsere Hunde meistens mit der Hand füttere, komme ich mir schon wie eine Fischbude vor.

Es sind nur 2kg, da unsere Hunde es erst mal ausprobieren sollten. Also denke ich nicht, dass sich ein Umtausch lohnt.

LG SU

• Zitat

Würde das Futter extrem nach Fisch riechen würde ich an der Qualität des Fisches zweifeln.

:schockiert: Wolfsblut Wild Pacific riecht extrem nach Fisch, finde ich, aber nicht eklig. Ist das trotzdem unnormal???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!