Hilfee!!! Bobby wird nicht stubenrein....

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hallo,
    wir haben einen 19 Monate alten Schäferhundmischling aus Polen.
    Seit nunmehr einigen Wochen (gefühlten Jahren) versuchen wir es ihn stubenrein zu bekommen....Doch er wird es einfach nicht.
    Andauernd trampel ich in eine nasse Pfütze.... :gott: ...
    weiß langsam echt nicht mehr weiter.
    Er kommt oft genug raus...

Zudem könnte er den ganzen Tag lang fressen und trinken....

Hoffe uns kann jemand einen guten Tipp geben..

LG Marco und Finja
    :hilfe:

• Morsche,

was habt ihr den schon alles versucht?
    Ich kann mir auch gut Vorstellen wenn er schon 19 Monate alt ist und es nie gelernt hat, dann wirst du da schon noch einige Zeit mit ihm daran arbeiten müssen.

Zitat

Hallo,
    Zudem könnte er den ganzen Tag lang fressen und trinken....
    :hilfe:

Wie soll man das verstehen?
    Mein Emil hat auch immer Hunger und Durst, drum verstehe ich deinen Satz nicht ganz.

• Ich bin jetzt etwas irritiert; was ist denn mit der Hündin Kira aus deiner Vorstellung?
    Das ist aus 2007 :???:

Oder bist du nicht der Marco, daß wäre ja seltsam :???:

• Wenn dein Hund den ganzen Tag trinken möchte, solltest du mal die Blase untersuchen lassen.
    Denn normal ist das nicht, wenn ein so alter Hund dauernd in die Wohnung macht.

• Zitat

Hallo,
    wir haben seit 1 Woche einen (noch) kleinen Schäferhund Mix aus Polen sein Name ist Bobby .Er ist 14-16 Wochen alt und wir suchen Leute aus Flensburg und Umgebeung für ein gemeinsames spazieren gehen, damit unser kleiner sich an andere Hunde gewöhnen kann.
    Würde mich über einige Antworten freuen,

Mit freundlichen Grüßen

Marco und Finja

da suchst du Leute zu Spazieren gehen, und da ist der kleine grade mal ein paar wochen alt.
    Vielleicht kannst du uns Aufklären?

• Na vielleicht verschrieben!

Falls der Hund 19 Wochen alt sollte, ist alles noch im Normalbereich!
    Kommt Zeit kommt trockener Teppich! :D

Falls euer Hund aber wirklich schon 19 Monate alt ist, würde ich auf jeden Fall zum TA gehen, das viele Trinken kann, wie schon angemerkt wurde von Diabetes kommen oder von einem Nierenschaden oder nur einer simplen Blasenentzündung!

Macht Bobby nur Pfützchen im Haus oder legt er auch ab und an mal ne Tretmine? :???:

• Hallo..
    :D es ist ein Missverständiniss Bobby ist 19 Wochen alt ich ahbe mich vertran. Tut mir leid :roll:

Also meine Frage war halt es irgendwelche Tips und Tricks gibt zum Thema stubenreinheit.

Und das mit dem Essen und trinken...
    Ich wusste nicht das es normal ist das die kleinen sooo viel essen und trinken.

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!