Pflegestellen meldet euch!! :)
-
-
Fotos und Videos sind hier ohne ende zu sehen ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
is die süß...aber noch `n baby oder? kann man schätzen welche größe sie erreicht?
-
Ja, sie ist ca 3-4 Monate alt.
Sie ist zur zeit 27 cm groß, geschätzt wird sie auf max. 40 cm endgröße.
Mal sehen ob sie diese wirklich erreichen wird -
ey babyjana, die ist ja zum klauen süß!!!! wie alt is denn das kleine mäusle, hab ich sicher überlesen. aber unglaublich süß, deine ganze rasselbande!!!
bin ja ganz hin und weg. weißt du was so in ihr stecken könnte? -
Zitat
ey babyjana, die ist ja zum klauen süß!!!! wie alt is denn das kleine mäusle, hab ich sicher überlesen. aber unglaublich süß, deine ganze rasselbande!!!
bin ja ganz hin und weg. weißt du was so in ihr stecken könnte?Ja hast du überlesen
Sie ist ca 3-4 Monate alt.
Was in ihr steckt?
Erst hieß es es wäre ein collie mix, als sie dann hier in D ankam, stellte man aber schnell fest das sie nicht groß ist, und somit auch kein Collie drin sein kann
Vielleicht ein Sheltie mix
Aber wissen tut man es nicht, sondern eigentlich mehr spekulieren ;-) -
-
Ich wäre auch gerne Pflegestelle...
-
Zitat
Ich wäre auch gerne Pflegestelle...
woran hapert`s?
-
Na dann los Ivi!!!! Dann werde doch Pflegestelle!!! Woran scheiterts denn???
Auch wenn ich versagt habe und mein Fienchen nun festes Familienmitglied ist, werde ich zu gegebener Zeit wieder als Pflegestelle helfen, denn es ist wirklich ein tolles Gefühl! -
*stubs* hm...hier passiert ja auch nicht soooo viel....gibts hier echt so wenig pflegestellen (die austausch wünschen)?
-
Ich mußte meine süße schweren herzens am Samstag abgeben
Somit bin ich nun keine Pflegestelle mehr ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!