Suche Spielfreund im Main- Kinzig- Kreis

  • Hallo mein name ist Elton ich bin ein 6 Monate alter Labrador Retriver und suche freunde zum Spielen.
    Vielleicht kann sich dann mein Frauchen mit deinem Frauchen austauschen uns wir spielen und toben zusammen.
    Würden und rießig freuen


    Euer elton mit Frauchen Carina :smile:

  • Hallo,


    ich komme zwar aus dem Main-Taunus-Kreis, aber vielleicht findet man sich ja auf halber Strecke. Wir sind ein Gespann aus 7 Monate alter Goldendoodle
    "Dame" und meiner Wenigkeit.


    Woher kommt Ihr denn genau?


    LG von Simone und Summer

  • Hallo Refur,


    Wo denn im Main Taunus Kreis? Wie alt ist Dein Hund? Wann könntest Du denn immer? Fragen über Fragen, vielleicht hast Du Lust zu antworten?! Würde mich freuen...


    LG Simone

  • ich schubs das Thema mal an..
    Murphy (jetzt 10 Monate) sucht immer noch Spielkameraden aus der Umgebung..
    Leider gibt es hier viele große Hunde - und die meisten sind wirklich recht grobmotorisch veranlagt :ops:
    Wir treffen so selten mal einen mit dem er richtig schön spielen kann..
    Vielleicht geht es ja jemandem ähnlich - Raum Gründau, Gelnhausen, Büdingen, Lagenselbold...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!