Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hündin hat heute auf die Couch zum ersten mal gepinkelt
-
-
Hallo alle Zusammen.
Meine Hünden hat heute auf die Couch gepinkelt und ist in der pippi liegen geblieben. Sie hat seit dem ich sie habe nicht einmal in die Wohnung gemacht. Ich kann mir nicht erklären, warum sie das gemacht hat. Noch ein Hinweis, sie ist zur Zeit Läufig ( im endstadium).
Ich hoffe mir kann jemand helfen.Danke im vorraus.
Steffi
-
27. Dezember 2009 um 15:34
schau mal hier:
Hündin hat heute auf die Couch zum ersten mal gepinkelt - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hat sie vielleicht eine Blasenentzündung?
Aber dass sie liegen geblieben ist, ist wirklich seltsam... Ist sie ansonsten irgendwie anders, komisch?
-
Zitat
Hallo alle Zusammen.
Meine Hünden hat heute auf die Couch gepinkelt und ist in der pippi liegen geblieben. Steffi
Hallo,
dann hat sie vielleicht gar nicht gemerkt, daß sie "ausgelaufen" ist...!?
Könnte mit an der Läufigkeit liegen, muß aber nicht...
Ich tippe da auch eher auf eine Entzündung...bei der Kälte in Verbindung mit der Läufigkeit denkbar.
Würde sie einem TA vorstellen zur Sicherheit.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
Könnte auf Blasenentzündung hinweisen. Würde an Deiner Stelle das morgen mal beim TA abklären lassen - kann bei dem nasskalten Wetter mal schnell passieren.
Muss auch nicht sein, dass sie sich anders verhält, falls es eine Blasenentzündung ist. Manche spielen trotzdem noch fleissig und sind auch ansonsten "unauffällig".
LG Francisca
-
Ich würde auch auf Blasenentzündung oder Inkontinenz tippen. Ein Fall für den TA.
-
-
Ich hätte nicht auf Blasenentzündung getippt, da die Menge sehr viel war. Der Runde Fleck ist sehr groß. Ich dachte bei Blasenentzündungen kommt sehr wenig pippi raus.????
Sonst verhält sie sich ganz normal.Steffi
-
Zitat
Ich hätte nicht auf Blasenentzündung getippt, da die Menge sehr viel war. Der Runde Fleck ist sehr groß. Ich dachte bei Blasenentzündungen kommt sehr wenig pippi raus.????
Nein, das hat mit der Menge nichts zu tun -kann viel sein, kann aber auch nur Getröpfel sein. Eher fällt dann schon auf, dass sie sehr oft "müssen" bzw. laufenlassen. Und Gepiesel auf dem Ruheplatz ist auf jeden Fall verdächtig.
LG Francisca
-
Zitat
Sonst verhält sie sich ganz normal.Steffi
Ich kann da aus eigener Erfahrung berichten
Es ist halt so, dass quasi immer, wenn was in der Blase ist, sie auch entleert werden muss und das halt dann so schnell es geht, weil man die Kontrolle verliert, und mit Schmerzen. Die Entzündung liegt ja meist im Harnweg und deshalb schmerzt es auch so, und deshalb hilft auch viel trinken, da so die Bakterien ausgespült werden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!