Edefix muss gerettet werden!

• Gut recherchiert Sherlock Holmes, das ist in der Tat seeeeeh merkwürdig. :???:

• Bentley und Sojaschnutenie...
    da bleibt ein grosses Fragezeichen...
    komisch ist, erst soll Edefix eingeschläfert werden, dann sagen die Foris das das kaum ein TA macht und dann kommt eben die "nächsthärtere Stufe"... :???:

:???: Und Sam Benni hat hier und in einem anderen Thread ihre Hilfe angeboten :gut: , was aber einfach überlesen wird. WEnn ich tatsächlich so etwas erlebe, bin ich doch froh über jeden der mir helfen will, oder?

Naja....komisch komisch...
    und ich bin nicht Sherlock HOlmes ;) , mir kam nur der Username im Zusammenhang mit lauter ominösen Geschichten bekannt vor...

• Zitat

Bentley und Sojaschnutenie...
    da bleibt ein grosses Fragezeichen...
    komisch ist, erst soll Edefix eingeschläfert werden, dann sagen die Foris das das kaum ein TA macht und dann kommt eben die "nächsthärtere Stufe"... :???:

:???: Und Sam Benni hat hier und in einem anderen Thread ihre Hilfe angeboten :gut: , was aber einfach überlesen wird. WEnn ich tatsächlich so etwas erlebe, bin ich doch froh über jeden der mir helfen will, oder?

Naja....komisch komisch...
    und ich bin nicht Sherlock HOlmes ;) , mir kam nur der Username im Zusammenhang mit lauter ominösen Geschichten bekannt vor...

Ich stimme dir vollkommen zu :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!