Hundehaarallergie?????????? :o(

• Meine älteste Tochter ist auch allergisch gegen die Haare unserer Luna. Das ist aber gut auszuhalten. Bei ihr zeigt sich die Allergie mit Pusteln nach dem Kontakt mit den Haaren. Luna hat so kurze Stoppel die dann in die Haut pieksen. Wir wissen genau, dass sie nicht mit Luna schmusen darf und daran halten wir uns auch. Wir haben das Glück das Luna kaum haart und deswegen auch die Haare nicht durchs Haus fliegen.
    Ganz anders sieht es bei unserem Neo aus. Unsere Tochter reagiert auf seine Haare überhaupt nicht und das ist auch gut so. Mit ihm kann sie schmusen so lange sie will.

Tägliches Staubsaugen ist bei mir allerdings trotzdem an der Tagesordnung.

• Ich schreib jetzt mal mit hier rein, ich glaube mein Sohn ist auch allergisch auf den neuen Hund...er hat mir so rote Augen und muss sich ständig räuspern. Kann man wirklich rauskriegen, ob er genau auf DEN Hund allergisch ist? Der Allergietest (vor Jahren gemacht) gab nur an, dass er allergisch ist, auf Katzen, Hasen u. Pferde. Auf Sheela hat er gar nicht reagiert und auf Kyra auch nicht... oh man was mach ich, wenns so ist? :hilfe:

Bernies: was ist bei euch eigentlich raus gekommen?

• Zitat

Ich schreib jetzt mal mit hier rein, ich glaube mein Sohn ist auch allergisch auf den neuen Hund...er hat mir so rote Augen und muss sich ständig räuspern. Kann man wirklich rauskriegen, ob er genau auf DEN Hund allergisch ist? Der Allergietest (vor Jahren gemacht) gab nur an, dass er allergisch ist, auf Katzen, Hasen u. Pferde. Auf Sheela hat er gar nicht reagiert und auf Kyra auch nicht... oh man was mach ich, wenns so ist? :hilfe:

Bernies: was ist bei euch eigentlich raus gekommen?

Nach ein paar Tagen war wieder alles toll, Baby wohlauf, nix Beschwerden! :gott:
    Ja, man kann rauskriegen, ob er genau auf DEN Hund allergisch reagiert. Man muss dazu die Haare des Hundes abgeben.
    Viele Grüße!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!