Frohe Weihnachten ... ;o)
-
-
Ach, wenn mein Jonas das nur könnte ...
http://www.youtube.com/watch?v=AUtPKbMwnRo&feature=fvsr
und noch eins zum einstimmen ...
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Das ist ja echt mal toll
Wie geil die Wuffels das gemacht haben,das gibt mir mal ein paar neue Ideen.Bis Weihnachten wirds knapp....
-
Na hast du ein Glück, dass Weihnachten jedes Jahr wiederkommt. Dann möchte ich nächstes Jahr aber auch so ein Video sehen von deinen Wuffels.

-
ich versuch es auf jeden Fall,bei 4 Hunden wird sich doch wohl ein intilligenter finden

Ergebnisse mit asche auf meinem haupt gibts dann hier

-
Das erste Video ist ja toll.

Gut das wir erst heute den Baum schmücken, dann kann mein Casper gleich mithelfen schnell ihm das Video zeig
.Lg caspisfrauchen
-
-
Ich finde ja, Du hättest wenigstens fragen sollen, ehe Du meine Hunde beim Arbeiten filmst...

LG, Chris
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!