Lahmheit
-
-
Meine Kira Labrador weibchen 1 Jahr alt lahmt seit ca 3 Monaten.
Wir waren mit ihr auch schon mehrere male beim TA. sie wurde auch schon geröngt, also die linke Schulter. Dort konnte man an der Wachstumsfuge eine kleine auskerbung sehen.4 Wochen nach dem Röntgen sollten wir wieder hin. Dann hat er an der Schulter gedruckt und gezogen und sie hat wenig Reaktion gezeigt, dass es ihr weh tun würde. Er hat dann mal an der Pfote gedruckt, da hat sie dann total Panik bekommen und den Fuß nur noch weggezogen. Jetzt bekommt sie einen Saft geg. Entzündung und Tbl zum aufbau der Knochens, falls es doch die Schulter ist.
Es ist mit dem Saft absolut nicht besser geworden.Sie hüpft auch rum und spielt und läuft teilweise auch ganz normal.
Ganz schlimm ist es, wenn sie aufsteht, also geschlafen hat...
Ich weiß jetzt es nicht weiter, ob ich nochmal zu einem anderen TA gehen soll oder ob ich es einfach mal so lassen soll. Mir tut sie da auch teilweise richtig leid, wenn sie dann vorallem so arg humpelt. Es kann ja auch kein Dauerzustand sein und vorallem ich weiß nicht ob sie schmerzen hat.Hatte jemand auch schon mal so ein Problem mit seinem wauzi?
Lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Lahmheit schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
An deiner Stelle würd ich nochmal in einer guten Klinik vorstellig werden, eventuell wird dann auch ein CT gemacht, denn Röntgenaufnahmen sind manchmal nicht aussagekräftig genug.
Aber einfach Abwarten und Tee trinken würd ich persönlich nicht.
-
Wenn du Gewissheit haben willst, wirst du nicht drumherum kommen, deinen Hund in einer guten Tierklinik vorzustellen.
Damit, daß dein TA an dem Hund herumzieht und drückt, kann er nicht feststellen was dein Hund hat.
Gerade weil er noch so jung ist, würde ich das genau abklären lassen. -
Zitat
An deiner Stelle würd ich nochmal in einer guten Klinik vorstellig werden, eventuell wird dann auch ein CT gemacht, denn Röntgenaufnahmen sind manchmal nicht aussagekräftig genug.
Aber einfach Abwarten und Tee trinken würd ich persönlich nicht.
Das kann ich so nur unterschreiben!Bei Nico wurde auch im CT erst gesehen, dass Teil im Ellenbogen abgesplittert waren. Such dir ne gute TK!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!