Wie macht ihr das mit einem Baby?
-
-
Zitat
Das stimmt natuerlich...aber Mo waere eine der Letzten der ich gesunden Menschenverstand absprechen wuerde. Im Gegenteil.....in ihrem Alter habe ich definitiv noch nicht so souveraen und intelligent kommuniziert.
Na, dann glaub ich dir mal!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Glaub ihr ruhig, Puddi ;-)
Intelligent und souverän kommunizieren kann sie, aber wenn sie handelt, schaut das ganz anders aus. Intelligent? Ich sag nur KIRSCHEN auf den Schuhe.
Sorry für OT, aber DAS musste raus -
Zitat
Ich schulde dir ein Menü
Sorry!!
-
Zitat
Diese antiautoritären Erziehungsmethoden
Ertappt. Die machen einem manchmal das Leben schwer, aber ganz ehrlich - es lohnt sich ;-)ZitatFreilauf für Hund? Ja, soweit möglich.
Freilauf für Kind? Dito.Zugegebenermaßen wünsch ich mir für den Kurzen manchmal ne Flex
-
Zitat
Glaub ihr ruhig, Puddi ;-)
Intelligent und souverän kommunizieren kann sie, aber wenn sie handelt, schaut das ganz anders aus. Intelligent? Ich sag nur KIRSCHEN auf den Schuhe.
Sorry für OT, aber DAS musste raussprichst du von mir? :schauen:
-
-
Zitat
Ich sag nur KIRSCHEN auf den Schuhe.
Sorry für OT, aber DAS musste rausKetzerisches Weib :mocken: ...da spricht der pure Neid auf die neuen Schuehchen! Apropos....die lila Getupften habe ich heute bestellt
:smoker:
-
Zitat
Ich schulde dir ein Menü
-
Taga, was für Kirschen?
Du warst gemeint? :löl:
-
Zitat
sprichst du von mir? :schauen:
Ups, natürlich nicht. Ich hab das auf die Lady im Amiland bezogen ;-)
die einen etwas abartigen Schuhgeschmack hat -
Zitat
ja bitte? Frosch im Hals? Oder ein Staubflöckchen? Soll ich mal klopfen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!