doofe HH u. doch super nett
-
-
Bin heute arg ins Staunen gekommen.
Vllt liegt es auch nur an baldigen Weihnachten???
Keine Ahnung, aber heute von einigen HH angesprochen worden ob se mir irgendwie helfen können von wegen Einkäufe schleppen, Hund kurz halten etc.Gehe gerade wegen nem gerissenem Meniskus an Gehstützen und angesprochen wurde ich heute von zwei HH wo doch leichte differenzen zwischen deren und meinem Hund gaben....mag die Personen hinter dem Hund auch nicht sonderlich und sie von daher auch nicht weiter beachtet.
Guten Tag, guten Weg..das war alles.
Und dann plötzlich soviel hilfsangebote, das hat mich doch echt gerührt und zum nachdenken gebracht.Halt nicht rein doofe HH sondern in erster Linie Menschen die mit nem Hund laufen....
Hoffe mal das es nicht wirklich nur an der Weihnachtszeit liegt.
OP ist erst nächstes Jahr, mal gucken ob die dann immer noch so nett sind, obwohl unsere Hunde sich nicht leiden können.....Werde mein Neujahrsvorsatz festlegen, jeder hat ne zweite, dritte und wenn es sein muss auch ne zehnte Chance verdient.
Hund bekommt sie, warum nicht auch die Menschen.Musste das mal loswerden....gräbt ganz schön in meinem Kopf.
Gruß Gwen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Werde mein Neujahrsvorsatz festlegen, jeder hat ne zweite, dritte und wenn es sein muss auch ne zehnte Chance verdient.
Hund bekommt sie, warum nicht auch die Menschen.Das ist eine sehr gute Idee
Manchmal täuscht der erste Eindruck eben doch, und ein genaueres Hinschauen lohnt sich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!