Wann füttert ihr?
-
-
Ich füttere 3 mal täglich. Betty ist allerdings erst 7 Monate alt und ein sehr mäkeliger Fresser. Deshalb gibts immer nur kleine Portiönchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine werden morgens gegen 7:00 gefüttert und abends nach der großen Runde ab ca. 20:00
-
Meiner bekommt morgens nach der ersten Runde eine Protion und abends noch mal. Feste Zeiten haben wir nicht.
-
Meine bekommt morgens gegen 6.30 uhr und abends 18.00-19.00 Uhr. -immer die gleiche Portion
-
Super, danke für die vielen Antworten.
Gedanken werden jetzt zur Seite geschoben und ich mache weiter wie gehabt.
-
-
Ich denke, es ist recht egal, wann *g*
meine Mädels bekommen meist einmal täglich und das dann, wenn ich länger weg bin
dann fressen sie sich voll und schlafen in Ruhewir haben also keine feste Uhrzeit, nicht mal ne Tageszeit
-
Wir füttern auch 2 mal am Tag.
Unter der Woche morgens so zwischen 6 und 7 Uhr, am Wochenende kann das dann schomal 9 - 10 werden.
Und abends so gegen 18 - 19 Uhr. -
Bei uns kommt es auf den Tagesablauf an. Einen Teil des Futters gibt es Zuhause aus dem Napf, den anderen draußen aus der Hand.
Wenn ich morgens raus gehe gibt es abends aus dem Napf, gehe ich erst mittags gibt es gleich morgens aus dem Napf. -
Einmal am Tag morgens abends immer nen Hundekeks oder Kaustange. Denke lieber einmal satt als zweimal nur nen bisschen.
-
Morgens und meistens nochmal mittags/_nachmittags.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!