Bestes Futter Fenrier Spezial

• Hallo Zusammen,

ich schau nun mittlerweile seit 2 Tagen nach einem guten hochwertigen Trofo.
    Momentan fütter ich GranataPet Junior. Gefällt mir soweit auch ganz gut nur Barney frisst es nicht mit begeisterung also will ich mal schauen was es für alternativen gibt.
    Ich bin jetzt bei Bestes Futter Fenrier Spezial hängengeblieben welches ich von der Zusammensetzung recht gut finde, hat jemand von Euch damit schon Erfahrungen gemacht? Hab teilweise gelesen das es nicht gut vertragen wurde, Durchfall etc.
    Sond wäre wohl CanisAlpha Pur noch eine gute alternative.

LG Schabu :headbash:

• Das Futter kannst du füttern.
    Aber ob es dein Hund verträgt musst du selber herausfinden und testen.
    Du kannst nie von anderen ausgehen.
    Man kann auch verschiedene Futtersorten im Wechsel füttern, wenn dein Hund sie verträgt, du mußt dich also nicht unbedingt nur auf eins beschränken.

Es ist dir bestimmt bewußt das Bestes Futter ein Extruder, und Canis Alpa ein kaltgepresstes Futter ist. ;)

• Hallo Balljunkie,

mir ist bewusst das ich nicht von anderen ausgehen kann was die verträglichkeit betrifft. Nur wenn man einige negative Berichte gelesen hat verunsichert das halt dann einfach etwas. Bei mir zumindestens :roll:

Jep, nach gefühlten 500mal beschreibung lesen ist mir bewust, dass das eine ein Extruder und das andere kaltgepresst ist aber danke für den Hinweis!

LG Schabu

• Huhu Schabu,

ich fütter dieses Futter und habe damit keine Probleme. Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du bei denen auf der HP ein Probepaket bestellen. Ich habe es vorher getan und hab mir alle Sorten zu schicken lassen, die für meinen Hund in frage gekommen wären.

Ich hab meinen Hund dann selber entscheiden lassen, welches Futter er lieber mag.

• buha hab mir eben nochmal genauer die Unterschiede zwischen Extruder und kaltgepresstem Futter angesehen :hilfe: eigentlich müsste man doch kaltgepresstes vorziehen oder?

Wenn ich mich mit meiner eigenen Ernährung so intensiv beschäftigen würde wie mit der meines Hundes....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!