Schwer motivierbar?
-
-
Mein Kalle kam ja auch aus schlechter Haltung und war gewissermassen autistisch. Ich hatte riesen Probleme, überhaupt mit ihm in Kontakt zu kommen. Ich habe ihn dann komplett auf den Futterdummy umgestellt. Und da platzte der Knoten. Nach ein paar Wochen konnte ich den Futterdummy dann schrittweise abbauen. Aber noch heute ist das Teil der "heilige Gral" für ihn
.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Willst du vielleicht ein paar Fotos von ihm einstellen??
-
Ich kann mich da nur den anderen anschließen.
Bei uns wurde auch das Kommando einfach zu Hause gelernt und draussen einfach beinhart durchgesetzt.
Es ist bei Nichtbefolgen entweder was hinterhergeflogen oder die Hunde wurden abgeholt und kommentarlos angeleint. Dann war der Spaß halt vorbei. Das haben sie recht schnell kapiert
Und die sofortige Freigabe ist für meine auch das Größte. Seit sie wissen, dass sie eh gleich weiterlaufen dürfen, kommen sie auch gern -
Zitat
Willst du vielleicht ein paar Fotos von ihm einstellen??
Fotos gibts hoffentlich bald
Momentan habe ich leider keine Funktionsfähige Kamera (Handykamera kaputt, andere quasi "verliehen").Aber ich denke, morgen oder übermorgen dürfte mein neues Handy kommen, sodass ich dann wenigstens ein paar Handyfotos machen kann
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!