Hundetreffen in Bremen
-
-
Ich hätte sicher auch mal lust auf ein Treffen - allerdings ist meine Zeit echt knapp und ich muss erstmal heimlich mitlesen
ich werde mal schauen, wenn ihr einen Termin habt, ob ich dann Zeit habe.(So ihr denn einen Mod,mit Prollo-Köter dabei haben wollt
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jemand Lust auf einen Wettlauf mit Hund um die Weser?
Also nicht heute
-
Juhu,
was ist denn nun mit einem Treffen oder sonstiges? Irgendwie scheint dieses Treffen in Vergessenheit zu kommen
Ich würde mich jedenfalls ziemlich freuen, wenn man sich mal treffen würde
Liebe Grüße.
Jessy
P.S behalte jetzt diesen Thread im Auge
-
Also ich wohne in Bremem Nord und wäre auch an einem Treffen interessiert!
-
Halli Hallo,
ich habe seit kurzem eine knapp 10 Wochen alte Jack Russel-Chihuahua Hündin. Ich suche auf diesem Wege Spielkameraden für sie.
Hat jemand Interesse an einem Treffen für kleine Hunde in Bremen? Wir wohnen im Viertel.
Liebe Grüße
Jolie -
-
Ich hätt ja mal wieder Bock auf n schönes Treffen in Dreye beim alten Kibek am Baggersee.....
-
Ich wär dabei. Am besten wäre Sonntag. Ich weiß nur noch nicht, mit welche(m)(n) Hund(en), weil JACK ja am Donnerstag noch mal nachoperiert werden muss (abgestorbenes Fettgewebe muss rausgeschnitten werden).
-
Das wäre schön... ein kleiner Spaziergang würde mir auch ganz gut tun....
-
Ich glaub morgen nach Dreye wäre Quatsch... nach dem Regen den wir die letzten Tage hatten... da versumpft man wahrscheinlich :/
-
Da magst Du Recht haben. Aber vielleicht klappt ja trotzdem irgend eine Runde auf festem Geläuf irgendwo. Lass uns morgen mal schreiben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!