Hundetreffen in Bremen
-
-
Hallo ihr lieben ,
Ich dachte mir mal das wir aus Bremen und Umzu ein schönes Treffen zusammen stellen können gell !?
So ,
mein Vorschlag wäre das wir uns in der Uniwildnis treffen .
Ich würde sagen im Jahr 2010 (vllt Januar).Wär interesse hätte der kann ja hier rein schreiben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
habe den Thread gerade erst entdeckt. Bin auch öfter in der Uniwildnis und mag es dort sehr. Ein Treffen fände ich schön.
-
Hätt ich auch Lust, aber lieber am Baggersee beim alten Kibek
-
Zitat
Hätt ich auch Lust, aber lieber am Baggersee beim alten Kibek
-
Leider komme ich da so schlecht hin...gefallen tut es mir aber sehrHabe es fast geschafft den Doppelgänger deines Hundes aufzunehmen, Veralina! :DDoch dann wurde mein Simon von einem Dalmatiner verjagt und ich musste mich um ihn kümmern!
-
-
Sooo, ihr lieben Bremer und Umzuler
Jetzt will ich es endlich auch mal schaffen, zu einem Treffen zu kommen.Wie siehts aus?
In einer möglichst menschenarmen (nicht -freien) Umgebung? -
Buhu ich würde total gerne aber er hegt ja egrade diesen Groll gegen Dackel
Vlt. mit Mualkorb
Und sonst geh ich halt wieder
Und wir arbeiten dran
-
Charlotte, sag Simon einfach, dass Corey ein halber Pinscher ist und wir nicht wissen, was noch drin ist
Ach, das wird schon gehen, solange er ihn leben lässt...und ich denk, du bist so fit, dass du das vermeiden kannst. Ich denk, das klappt schon.
Meinst nicht? Ich bin durchaus nicht zimperlich und Corey auch nicht...frag mal Dani (Pueppy) -
Stimmt
Also leben lassen sollte drin sein
Ich bin nur hysterisch
Bei solchen Größenunterschieden
-
Ja,wann und wo ?????
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!