gute wasserfeste gefütterte aber nicht zu warme Winterschuh?
-
-
Huhu zusammen,
so kann das nicht weiter gehen. Ich hab nach jedem Spaziergang Eisfüße, aber hab keine Winterschuhe.
Ich suche nun Schuhe/Stiefel, die warm sind, aber die Füße im Frühjahr/Sommer nicht zum Schwitzen bringen.
Dazu sollten sie wasserfest sein, wenn man ausversehen mal in Pfützen stapft oder durch hohes nasses Gras.
Nebenbei dürfen sie selbstverständlich kein Vermögen kosten.Wo findet man sowas? Was wäre da zu empfehlen?
Dank euch schon mal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: gute wasserfeste gefütterte aber nicht zu warme Winterschuh? Dort wird jeder fündig!*
-
-
huhu baak dogwalker sollen gut sein!
gruß
-
Also ich hab gefütterte Winterstiefel von Mustang. Bisher kam kein Wasser durch, warm sind sie auch. Allerdings ziehe ich im Frühjahr/Sommer andere Schuhe an. Wenn es bei euch so kalt ist, wie bei uns, dann denke ich, wirst du nicht mit einem Paar Schuhe derartige Temperaturunterschiede abdecken können.
-
Hm steffi, ich hätte gerne was, was höher ist, so dass man eben auch mal durch nasses Gras gehen kann etc.
-
Hi,
also ich kann die hier empfehlen:
http://www.bw-online-shop.com/cgi-bin/shop/f…2837%2D000&all=
Ich habe diese selbst und bin total zufrieden
Wasserdicht und super angenehm warm... Und selbst, wenn das Wetter wärmer ist, bekommt man keine Schwitzfüße...
lg cinderella
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!