kotz,würg,jäger!!!
-
-
Zitat
da kam mir ein jäger entgegen mit auto,und hält an
Hallo,
hast Du Dir die Autonummer notiert oder kannst Du Auto und Person beschreiben? Dann würde ich definitiv Anzeige erstatten. Denn wenn er droht, Deinen Hund abzuknallen, droht er damit auch Dir: Wer weiß, wie zielsicher der ist???
Schon alleine, damit der merkt, dass er das mit Dir nicht machen kann.
Denn WENN da irgendwer Deinen Hund mal abknallen sollte (und mir haben bekannte Jäger auch schon gesagt, dass sie das tun), dann weiß der Typ gleich, dass er in Verdacht käme.
Solchen "Gestalten" muss man einfach Paroli bieten!
Viele Grüße
Doris
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also an die autonummer aufschreiben hab ich da grad echt net gedacht....er hat mich ja einfach stehen lassen und ich war total baff....
naja,spätestens sonntag werde ich mal die augen offen halten,da fahren nämlich immer auf dem weg vor unsrem haus 4 jeeps vorbei,und die fahren nicht gerade langsam!da werden wir wohl mal ein auge drauf werfen.
und morgen quetsch ich unsren nachbarn aus(der war heute nicht da)ich will ja auch net den vollen streit,aber ich glaube denen muss man schon zeigen,dass man sich nicht alles gefallen lässt.
das is uns schon öfter passiert das man uns unterschätzt,ich bin 26,mein mann 25,sind verheiratet haben nen fünf jährigen sohn,haben ein haus und stehen mitten im leben,aber manche leute denken,mit den jungen hüpfern kann man des schon machen,die kennen sich eh net aus....mandurugo
-
Solche Jäger haben wir hier auch ... unverschämt ... aber Angst hab ich dennoch immer ein wenig ... man weiß ja nie, was denen mal in den Kopf steigt!
LG
-
Hallo,
Wissen schafft Macht!!!Informiere dich am besten über eure Waldgesetze usw. Es gibt kein Gesetz das einem vorschreibt nur zu bestimmten Zeiten den Wald zu nutzen! Das will man mir hier auch ständig vorschreiben
Haben hier einen ganz besonderen QuerulantenJe nach Bundesland gibts noch nicht mal eine Leinenpflicht!
Menschen die anderen damit drohen jemanden (den Hund) abzuknallen zeigt deutlich das er nicht fähig ist eine Waffe zu führen!
Würde halt abwarten ob sich nochmal was rührt (evt. hat er ja wirklcih nur einen schlechten Tag gehabt) und wen der nochmal blöde kommt hast du hoffentlcih so viel Wissen erlesen das der dir nicht mehr die Butter vom Brot nimmt. Die werden nämlich ganz ruhig wenn die merken das man ein wenig mehr hat außer halbwissen
-
mein mann hat jetzt 3 wochen urlaub und wir werden jetzt immer zu zweit spazieren gehen,und wenn wir einen sehen,werden wir den halt mal direkt ansprechen,dass wir genauso wie er unsere freie zeit in der natur verbringen wollen,und mehr nicht.
mal sehen ,wie es dann wirdmandurugo
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!