1.mal hundesitter
-
-
hallo
am samstag gehen wir zur weihnachtsfeier der arbeit meines mannes.
da wir ca 5 stunden weg sein werden passt meine freundin derweil auf teo auf.er kann ca 2 std alleine bleiben,aber abends war er noch nie alleine.
sollen wir noch was bestimmtes beachten?
ich hätte ihm wenn wir um 17 uhr gehen was zum kauen gegeben(bekommt er meist so um die zeit)und dann um 20 uhr gibt meine freundin abend essen und geht noch mal pipi machen.danach schläft er dann normalerweise.um ca 22 uhr möchten wir wieder nach hause kommen.
das müsste schon klappen,oder?mandurugo
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 1.mal hundesitter schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kennt er Deine Freundin denn? Wenn ja, würde ich sagen alles easy.
Er ist ja nicht wirklich alleine. Ich würde auch kein großes Theater drum machen (v.a. auch Deine Freundin nicht), sondern so tun als wäre alles normal.
Ihr schafft das schon.
-
tja,das is das große problem
ich mache mir immer über alles sooooooooo viel gedanken,dass ich alle verrückt mache,und im endeffekt is alles bestens...ne,er kennt sie nicht,aber er bleibt auch nicht beim opa unten und den kennt er seit er bei uns is...ich denke das macht keinen unterschied für ihn,wenn ich weg bin is alles doof
:ohm:
mandurugo -
Ich bin Gott sei Dank in der glücklichen Lage, dass meine Maus da absolut keine Probleme macht. Aber ich denke, dass Euer Hübscher es auf jeden Fall überleben wird. Deine Freundin soll ihn einfach in Ruhe lassen und nur dafür sorgen, dass er nicht das Haus auseinander nimmt.
Und Du nimmst am besten Johanniskraut oder Beruhigungstee und machst Dir mit Deinem Mann zusammen ´nen schönen Abend.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!