Oh gott ich bin geschockt
-
-
Ja, so sehe ich das auch, mit den Welpen finde ich zwar dreißt aber wer drauf rein fällt, selber schuld.
Aber dann arme leute die ein tierchen lieben und vermissen ab zu zocken finde ich schon das allerletzte :zensur: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zu meinem Beitrag" Gibt es hier keine Hunde?"
Ich hab schon ALLES gelesen, war ehr zynisch gemeint.
IN unserer Tageszeitung gab letztens erst einen Beitrag darüber das wieder mal jemand auf diese Masche reingefallen ist.
Solche Leute tun mir kein bischen leid weil sie sich keinen Kopf darüber machen was der Hund alles durchmachen müßte wenn er mal eben in die Kiste gesteckt wird und per Luftfracht verschickt wird. Inklusive Quarantäne im Flughafen. Außerdem gibt es doch in Deutschland genügend Hunde. -
Leute - Ihr seht das alles vollkommen falsch.
Das ganze ist eine Tierschutz-Mafia, die den Deutschen mal endlich ihre Geiz-ist-Geil-Mentalität abgewöhnen will.
Vielleicht sollte wir sogar noch zu deren Unterstützung spenden, die Anzeigen kosten schließlich auch Geld.
-
Zitat
Leute - Ihr seht das alles vollkommen falsch.
Das ganze ist eine Tierschutz-Mafia, die den Deutschen mal endlich ihre Geiz-ist-Geil-Mentalität abgewöhnen will.
Vielleicht sollte wir sogar noch zu deren Unterstützung spenden, die Anzeigen kosten schließlich auch Geld.
Du könntest Recht haben
Gaby
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!