Oh gott ich bin geschockt
-
-
Zitat
Und was soll der machen? Das geld wird über Western Union verschickt, diese Menschen sitzen nicht in Deutschland...
Wenn die nicht in Deutschland sitzen, wieso wollen sie den Welpen denn ins Haus bringen?
Dann kann man bezahlen wenn sie ihn bringen, so war mein Post gemeint
Wo stand was von Western Union,hab ich nichts von gelesen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Mich wunderts grad etwas, dass du von diesen Machenschaften noch nichts mitbekommen hast,
Sogar auf einer der Suchannoncen die ich fuer Tralfaz aufgegeben hatte bekam ich eine e-mail des Kamerun-Gesocks......Tralf waere in Kamerun, ich sollte nur fuer den Flug nach Hause zahlen.
Hmpf....wie gerne wuerde ich solch eine Person in die Finger bekommen. Asoziales, mieses Gesocks das nicht weiss wie es auf ehrliche Weise Geld verdienen kann :zensur:
Die IP Adresse kam uebrigens aus der Suedsee
-
Bis jetzt weiß ich auch noch nicht ob es über irgendeine "vorüberweisung" läuft , oder erst quasi bei übergabe.
Bin mal gespannt,ob noch was kommt.Ich bin einfach geschockt das solche leute echt sowas machen und damit noch durch kommen.
Ich hoffe ja inständig das es diese Welpen wirklich nicht gibt, aber wenn doch? -
Zitat
Sogar auf einer der Suchannoncen die ich fuer Tralfaz aufgegeben hatte bekam ich eine e-mail des Kamerun-Gesocks......Tralf waere in Kamerun, ich sollte nur fuer den Flug nach Hause zahlen.
Das nenn ich mal dreist!! :motz:
-
Zitat
Ich hoffe ja inständig das es diese Welpen wirklich nicht gibt, aber wenn doch?Nee...ich bin davon ueberzeugt das es da ueberhaupt keine Welpen gibt......da hocken irgendwelche Kleinkriminelle hinter einem Computer und spinnen sich eine Story zusammen.
-
-
Tatsache, ich habe gerade ne antwort bekommen.
Also sowas assiges :zensur:
Genau das haben sie mir geschrieben (habe zwar nur die hälfte verstanden aber gut)
EDIT: E-Mail gelöscht. Bitte Mails, die ihr privat bekommt, nicht veröffentlichen!
-
Zitat
Das nenn ich mal dreist!! :motz:
Und wie dreist!! Ich koennte das Gesocks eigenhaendig haeuten bei lebendigem Leib :x
-
Logischerweise bezahlt man im Voraus- eine Übergabe gibt es nicht, weil es die Hunde nicht gibt- irgendwie logisch, oder?
Die bieten Hunde an, die es nicht gibt und verlangen dann "Flugspesen" von 150-300€ die man im Voraus zahlen soll. Und wenn man bezahlt hat, hört man nie weider was und sieht auch (GsD) niemals einen Hund.
Das ist ganz einfacher Trickbetrug.Tanja: das ist ja echt mal ne Frechheit :zensur: :zensur: :zensur:
-
Mann muesste eine Art PC Virus erfinden die bei oeffnen einer e-mail den ganzen PC in die Luft sprengt :veg:
-
Zitat
Mann muesste eine Art PC Virus erfinden die bei oeffnen einer e-mail den ganzen PC in die Luft sprengt :veg:
Ohhh ja das wäre gut
Bin mal auf die antwort jetzt von denen gespannt, habe denen geschrieben das ich den welpen will aber nicht per "vorkasse" kommt nun bestimmt, das die das nicht ohne "vorüberweisung" machen :zensur:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!