Ein paar fragen über ein Westi Welpe
-
-
Sorry Foto geht leider nicht größer

die Mia ist aus Frankfurt am Main und ist nicht von einem Züchter sondern von einer Priv. Fam.
Nochmals Danke für eure schnelle Hilfe

werde mit sicherheit nochmal auf euch zurückkommen

vielen dank gruß Mia
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ein paar fragen über ein Westi Welpe schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe auch einen Westie, Feivel ist 8 Monate alt - also auch noch ein Jungspund.
Mit den Treppensteigen sehe ich das nicht so eng, habe Feivel auch bis zum 6. Monat ungefähr die Treppen hoch geschleppt, aber auch ab und zu mal so hoch- und runterlaufen lassen, damit er das Treppensteigen lernt.
Aber nun rennt er schon alleine rauf und runter wie es ihm gefällt. Habe auch mit meiner Hundetrainerin darüber gesprochen und sie meinte, dass das bei kleinen Rassen überhaupt kein Problem sei, die dürfen schon früher Treppen steigen, weil die Gelenke, usw. schon gefestigter sind als bei großen Rassen.Wie alt ist eure Kleine nochmal?
Sehe auch gerade, dass der Thread schon fast 'n Monat alt ist, aber egal.
Geduld ist das A und O in der Hundeerziehung - einige Hunde werden schnell stubenrein andere nicht.
Wichtig ist halt nur, dass du nach jeder Mahlzeit, nach jedem Spielen und Schlafen mit ihr raus gehst.Und Kommandos wird sie schnell drauf haben, wie Sitz und Leg dich, wenn ihr es konsequent übt.
Wünsch dir viel Freude mit deiner Kleinen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!