Frischfleisch wo kauft Ihr es im Raum Hamburg Bergedorf?

• Ich wohne mit meiner Golden Retriever Hündin in Nettelnburg. Sie ist jetzt 15 Monate alt und bisher füttern wir BISS 25.

Unsere Trainerin in der Hundeschule hat mir empfohlen, Frischfleisch zu füttern. Also werde ich mal nach Reinbek fahren und dort schauen.

Wenn Ihr Euch mal alle in Bergedorf trefft, sind wir gerne dabei.

Gruß Herrmänner (KALHerrmann)

• Ja, also mein Freund wohnt in Neu-Allermöhe Ost und ich bin meistens mit Feivel am Wochenende bei ihm.
    Ich habe aber jetzt drei Wochen Urlaub und denke, dass ich desöfteren mal vorbei schauen würde.
    Würde mich freuen, wenn wir uns mal treffen.

• Biss 25 und Barf ist ja auch ne lustige Mischung :lol:

Hast Du mal auf die Deklaration von Biss25 geguckt? Da ist mordsvielö Weizen drin. Naja muss jeder selber wissen.
    Ich bleib bei Lupovet auch wenns 20 Euro mehr kostet.

Wo kriegt man denn in Hamburg Mitte günstig Rinder und Kalbsbrustbein, Schwanzwirbel vom Kalb und Ochsen , Lammrippen und Geflügelknochen her?

Bin ohne Auto.

Zerkleinert Ihr Euch das eigentlich selber mit nem Beil? Oder wie verfüttert Ihr das? Ist das als Frau zu schaffen? Wenn ja, wo gibts denn ein Fleischerbeil?

Und letzte Frage: Wie macht Ihr die Knochen Euren Hunden schmackhaft? Meine Mag die rohen Teile nicht. Aber gekocht ist zu gefährlich. Was nun?

LG Cafedelmar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!