angemessene Futterinhalte
-
-
Hallo!
Ich habe es so genau wie ich es gerne wissen wollte nicht gefunden, wenn ich mich irre dann korrigiert mich ruhigAlso was unterscheidet das hochwertige Futter vom "Aldi"oder sonstiges Trockenfutter?
Denn wenn ich mich über Ernährung unterhalte (fange nach Silvester an zu Barfen) fehlen mir die Argumente wegen magenlnder Kenntnis was im Trockenfutter nicht sein sollte bzw. was zu viel oder zu wenig ist.Nehmen wir mal als Beispiel meinen Golden Retriever 13 Monate alt 34Kg. Könnt ihr mir erklären was nicht in Trockenfutter sein darf, wovonn wieviel Prozent und wieso nciht mehr oder weniger davon?
Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo!
Ich habe es so genau wie ich es gerne wissen wollte nicht gefunden, wenn ich mich irre dann korrigiert mich ruhig
Hast du dir denn diesen Link wirklich ganz gründlich ( das dauert) durchgelesen, oder kennst du ihn noch gar nicht ?
Da steht wirklich sehr gut und deutlich beschrieben, auf was es beim Fertigfutter ankommt, worauf man achten sollte etc....
Deine Frage ist viel zu komplex, als dass man sie dir auf die Schnelle effektiv beantworten könnte.
Aber wenn du vor hast, in Kürze mit dem Barfen zu beginnen, dann müsste ja sowieso schon sehr viel an fundiertem Grundwissen vorhanden sein, sodass die vielen Links keine riesengroße Verwirrung mehr verursachen können.LG Britta
-
Ja hab mir einige Links über Futterinhalte gestern angeschaut
Das komische ist ich hab schon so viel über BARF gelesen und das Buch Natural Dog Food hier und trotzdem kann ich manchmal nicht genau für Zweifel Anderer Gegenargumente finden. Aber das kommt sicherlich noch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!