Welpen "machen"
- Gummybaer
- Geschlossen
-
-
Warum wollt ihr denn Welpen?
Ist eure Hündin gesundheitlich gecheckt etc. ?
Wie alt ist die Hündin?Es gibt so viele Welpen ohne zuhause, ich finde es persönlich nicht gut, noch mehr zu "machen". Es gibt wirklich sehr viel Leid in der Hundewelt!
Auch sollte man WENN man züchtet (was anderes ist das ja nich) alles nach Richtlinien und Regeln machen, denn es treten schnell Komplikationen auf, und Krankheiten.
Beide Elterntiere sollten also komplett auf alles durchgecheckt sein (Gelenke, Gendefekte etc.), sich im richtigen Alter befinden, und noch viel mehr.
"Einfach mal so" Welpen "machen" weil sie süß und knuffig sind, ist zwar ein Gedanke der (wegen den süßen Welpen) aufkommen mag, aber wirklich alles andere als eine gute Idee.
Bitte überdenke das noch einmal
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Weil sie es schön finden und eine neue Erfahrung ist es ja auch!!
-
-
Wenn ich deine Vorstellung richtig gelesen habe ist deine Hündin erst 1 Jahr alt und damit noch viel zu jung für Welpen!
LG Eva
-
Zitat
Ja sie haben lange überlegt aber jetzt wollen sie das unsere Hündin welpen machtDie Überlegung von Tampons nutzen über Welpen machen, bedarf auch einiger Zeit, ich verstehe.
-
-
Ja ich weiß aber sie ist jetzt 1 1/2 und wir wollten nächstes halbes Jahr welche machen.Sie wurde vom Tierarzt gecheckt und er hat gesagt sie ist "fähig" und ist gesundheitlich fit und sie weiß "wie es geht"
-
Sabrinas Antwort finde ich super!
Sie deckt alles ab, was gesagt werden muß!
Am besten zeigst Du diesen Link Deinen Eltern. -
Don´t feed the Trolls
-
Zitat
Don´t feed the Trolls
-
Wenn deine Hündin so gesund ist, warum postest du dann das hier?
ZitatMeine Cavalier Hündin Lady hat einen Knübbel im Nacken!?
Was soll ich jetzt tun??
Ein Schelm ist, wer böses denkt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!