Getreideallergie und nun???

• Das mit den Äpfeln und Karotten ist auch ein guter Tipp.

Mein kleiner Pflegehund mit Allergie ,freute sich über große Karotten und dicke Stücke Sellerie.Abends trottete er damit rum und war glücklich.

Typisch Spanischer Streuner.... die fangen fast an zu lachen, wenn sie ein Stück rote Paprika bekommen.

warum aber ein Hund mit kaltpressfutter nicht satt wird ,--kann ich mir gar nicht vorstellen.

Meist fressen die Tiere Anfangs mehr und man glaubt so das sie mehr Hunger haben?

oder- man hat das nicht passend abgemessen. bei Jungtieren kann das bis zum doppelten der üblichen Menge gehen.Also trofu statt 2% fast 4 und Frischfutter statt 5% fast 10.

• Leckerlis:

getrocknete Rinderlunge mit ner Heckenschere schön klein würfeln, wie man es braucht... Suuuper. Kaum Kalorien und absolut rein.

• zum üben nehm ich auch immer stückchen von apfel, möhre, kohlrabi, paprika, gurke.... wird alles begeister verzehrt.
    und so zum längeren knabbern gibt es ja getrockneten pansen, pimmel, ohren, haut.... keine sorge, du kriegst deine kleine schon satt und glücklich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!