Knochenstück erbrochen

• Meg hat grade ein Stück Knochen ausgekotzt, das sie wohl gestern oder heute beim Spaziergang aufgesammelt hat. Es war ein bißchen Gras dabei, aber nicht allzu viel. Was mich jetzt ein bisserl unruhig macht, ist, dass das Knochenstückchen doch recht scharfe und spitze Kanten hatte. Ich kann mich auch getäuscht haben, aber möglicherweise war ein winziges Tröpfchen Blut an einer Stelle dran.

Wenn das beim Auswürgen kurzzeitig an der Speiseröhre oder wo das Teil noch so durchkommt einen kleinen Ritz gemacht hat - würde das wohl von selber wieder abheilen?

Natürlich, wenn das was Arges wäre und sie jetzt Blut spucken würde oder sowas, dann würde ich sogleich zum TA eilen, aber wenn das nur wund wäre oder sonstwie ein wenig gereizt, wäre das tragisch?

Sie hat vorher ein bißchen beim Gähnen geröchelt, macht aber sonst einen fitten Eindruck. Leckerlis flutschen auch, sowohl weiche als auch Markies...

Mama hat wieder Schiss, schreeeeeecklich ist das mit mir immer!!! :headbash:

• Zitat

Wenn das beim Auswürgen kurzzeitig an der Speiseröhre oder wo das Teil noch so durchkommt einen kleinen Ritz gemacht hat - würde das wohl von selber wieder abheilen

Sollte beim Hochwürgen wirklich eine innerliche Verletzung vorliegen, dann wird diese in kürzester Zeit wieder verheilen.

Sollte sie anfangen zu röcheln, husten, Blut spucken usw. dann natürllich schnell zum TA, aber ansonsten einfach weitermachen wie sonst auch.

Sollte Meg freiwillig Sauerkraut fressen, dann gib ihr dochein paar Löffel. Sollte noch etwas im Magen sein, dann könnte sie es schön umwickelt wieder raus bringen, außerdem ist Sauerkraut für den Magen gut.

Gute Besserung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!