• Zitat

In Ihren Herkunftsländern werden ALLE Pointer nicht gut gehalten , viele auch misshandelt aber sie bewahren sich alle ihr eigentliches Wesen was sehr sensibel, verschmust und absolut frei von Aggressionen ist!

Ich glaubs ja nicht :explode: Was für ein unfundierter Rundumschlag ist das denn bitte? Gerade in England gibt es ganz viele tolle Pointerbesitzer, die ihren Hund mehr als nur "gut" halten (genauso wie in Spanien, Italien..man setze ein Land seiner Wahl ein...).

Wie kann man nur sämtliche Bewohner einer Nation so diffamierend über den Kamm scheren? :mute:

• Neu

Hi

hast du hier English Pointer schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Es ging hier um Tierschutz falls das nicht angekommen sein sollte !! :headbash:

Und ich kenne keinen Tierschutzpointer der es bei seinem "Besitzer" gut hatte !!!

Mein Beitrag war sicher keiner dem man Spott aussetzen muss , also :mute:

LG
      Gaby

• Übrigens, sorry, aber seit wann behandeln Länder wie z.Bsp. Italien die Pointer gut??

Und nicht nur Pointer , da wird gar kein Hund gut behandelt , das ist auch im Jahr 2013 immer noch eine Minderheit die gar nicht ins Gewicht fällt die Ihre Hunde gut behandeln, ich kenne viele Italiener und bei denen ist es Gang und Gebe das der Hund schon mal NICHT ins Haus darf , Hunde werden draussen gehalten und ich denke im Winter für einen Hund ohne Unterwolle echt toll :muede2:

Ja, du kannst da gerne alle Länder einsetzen denn es ist und bleibt die Minderheit die Ihrem Tieren nichts antun , mein Standpunkt und ich weiss wovon ich nach fast 10 Jahren aktiven Tierschutz rede , also , wie gehabt bitte :mute:

LG
      Gaby

• Zitat

Übrigens, sorry, aber seit wann behandeln Länder wie z.Bsp. Italien die Pointer gut??

Und nicht nur Pointer , da wird gar kein Hund gut behandelt , das ist auch im Jahr 2013 immer noch eine Minderheit die gar nicht ins Gewicht fällt die Ihre Hunde gut behandeln, ich kenne viele Italiener und bei denen ist es Gang und Gebe das der Hund schon mal NICHT ins Haus darf , Hunde werden draussen gehalten und ich denke im Winter für einen Hund ohne Unterwolle echt toll :muede2:

Ja, du kannst da gerne alle Länder einsetzen denn es ist und bleibt die Minderheit die Ihrem Tieren nichts antun , mein Standpunkt und ich weiss wovon ich nach fast 10 Jahren aktiven Tierschutz rede , also , wie gehabt bitte :mute:

LG
      Gaby

Ziemlich unverschämt von dir, anderen hier den Mund verbieten zu wollen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!