Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
bleibt nur 2 std allein
-
-
Einen Kong bekommst Du hier:
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…ong/kong/135969 -
10. Dezember 2009 um 08:25
schau mal hier:
bleibt nur 2 std allein - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
huhu
also der sprung kann ja nicht zu grß gewesen sein, es gab ja keinen sprung*gg*
also er bleibt 2 std ohne probleme allein und hat ja nach fast genau 2 std zu bellen angefangen,also das war ja nicht länger als sonst auch...heute hab ich den trick gemacht,bin von hinten in den keller(er hats sicher net bemerkt,den opa hat vorne geguckt,er is firedlich auf der couch gelegen,und wenn er mich gesehen hätt wär er schon aufgesprungen und zur tür),naja,jedenfalls hab ich 2 std und 20 min im keller ruhig verbracht,und bin dann hoch
er war ganz verdutzt,wo ich jetzt her komme,ganz ohne auto*Gg*
aber er war brav!!und er war überhaupt nicht aufgeregt!ich vermute fast,das da gestern der opa mal am wintergarten geklopft hat und hallo gesagt hat und er dann unbedingt zu ihm wollte(was opa ja nieeee zugeben würde
)naja,ich bleibe am ball*gg*und besorge mir auf jeden fall nen kong
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!