Nächtliches übergeben!
-
-
Du meinst der Stuhl wurde nicht untersucht

Einfach mal Entwurmungstabletten auf gut Glück geben ?
Bei manchen TA frage ich micht echt ....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
also kot hat er nicht untersucht, eben nur bauch abgetastet.
hab heute allerdings mal das mit den leckerlis getestet, hat sich heute nacht nicht übergeben.
wie viele leckerlis gebt ihr den da ungefhähr, und gebt ihr bestimmte?
lgachja die wurmkurtabletten hat er ihm gegeben weil er meinte august ist etwas lang her...ich dachte allerdings das wäre okay aber naja.
-
hallihallo!
für mich klingt das auch nach einer magenschleimhautentzündung (wenn das erbrochene braun - also kaffeebraun - ist und übel riecht, bedeutet das meist, daß die magenschleimhaut so angegriffen ist, daß blut mit hochkommt). unser goldie hat das regelmäßig von entzündungshemmern. ist gar nicht so tragisch, er bekommt tabletten und eine milchige flüssigkeit und meist am nächsten tag ist es wieder um einiges besser.
unsere andere hündin erbricht gern, wenn sie zu lange nix gefressen hat (damit mein ich bei ihr stunden, nicht tage
), da ist das erbrochene allerdings gelb.hol dir vielleicht wirklich nochmal eine meinung von einem zweiten tierarzt...
gute besserung!
-
Meine Hündin erbricht auch in den Morgenstunden wenn ihr Magen zu nüchtern ist, aber es sieht dann, wie bei vielen anderen die vor mir geschrieben haben, eher gelb aus und riecht auch nicht sonderlich.
Gebe ihr abends so gegen 22-23 Uhr noch einen dicken Hundekuchen, da hat der Magen nachts was zu tun.
Würde es aber auch abklären lassen, könnte was anderes sein. Alles Gute!
LG Elke

-
danke für eure antworten

also heute ist bis alles relativ gut verlaufen, hat nachts nicht erbrochen und sonst auch nicht.
naja kaffeebraun ist es nicht, es geht schon eher ins hellbraune bis dunkelgelbe über, vereinzelt auch weiße stellen.
falls heute nacht wieder was schief geht. geh ich morgen nochmal zu nem anderen tierarzt!meint ihr es könnte was damit zutun haben das er sehr viel trinkt? mein dad meint vllt ist sein magen dann zu voll?! gibt es sowas?

-
-
schon 5 tage ohne übergeben

vllt warens ja doch die würmer.
lg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!