Frage zu NaFu
-
-
Wie brush schon gesagt, bei ein oder zwei mal die Woche ist es nicht der Rede wert.
Wie wäre es ansonsten mit Markus Mühle oder Josera? Ich weiß nicht, ob es davon auch NaFu gibt ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich suche ein NAFu ohne Huhn, Rind....
-
Zitat
Ich weiß nicht, ob es davon auch NaFu gibt ...
Oh, erst jetzt gelesen. Soweit ich informiert bin (und glaube mir, mit Allergiker wird man fast allein zum Futterexperten) gibt es kein NaFu von den beiden Sorten.MM ist ja auch Rind, oder
-
Zitat
@brush...Dank Dir.
Kurz OT
Habe gelesen, dass Du zur Zeit Wolfsblut fütterst...
Hast Du einen Unterschied feststellen können zwischen Lamm/Reis und Salmon /Kartoffel vom Output her?Ich fütter alle Sorten Wolfsblut außer Wild Duck (hat mir viel zu wenig Fett) und Alaska Salmon, weil ich da lieber das fish4dogs Salmon nehme, weil da kein Reis drinnen ist.
Deshalb kann ich dir das in der Form leider nicht beantworten.Aber Unterschiede im Output bei WB habe ich bis jetzt nur von Range Lamb zu den getreidefreien Sorten feststellen können. Da haben meine beim Range Lamb etwas häufigeren Stuhlgang.
Aber das würde ich nicht als aussagekräftig einstufen
-
Wie sieht es mit Wild, Geflügel, Lamm und Kalb aus?
Edit: "Lamm und Kalb" ist für Senioren, sorry
.
-
-
Zitat
Wie sieht es mit Wild, Geflügel, Lamm und Kalb aus?
Edit: "Lamm und Kalb" ist für Senioren, sorry
.
Wild geht( auch Lamm), Geflügel nur Pute und Kalb ist Rind
-
brush
Hast Du evtl.genauere Angaben für mich über Fish4Dogs?
Das ist alles, was ich finde:FINEST FISH ist ein getreidefreies Trockenfutter für Hunde aller Rassen und Größen.Inhaltsstoffe: Kabeljau 30.5 % Kartoffeln 30,5 % Hering 21,4 % Lachsöl 7,6 % Rübenfaser 6,4 %Bierhefe 2.1 % Mineralien 0.8 % Vitamine 0.8 %
Danke
-
Wild und Geflügel:
"Zusammensetzung: Schaf (34%), Geflügel (34%, davon mind. 20% Ente), Fleischbrühe (25,5%), Naturreis (5%), Mineralstoffe (1%), Hanföl (0,5%)."
Ente? Wenn ja, müsstest Du mal fragen, was die restlichen 14% sind
.
-
Zitat
Wild und Geflügel:
"Zusammensetzung: Schaf (34%), Geflügel (34%, davon mind. 20% Ente), Fleischbrühe (25,5%), Naturreis (5%), Mineralstoffe (1%), Hanföl (0,5%)."
Ente? Wenn ja, müsstest Du mal fragen, was die restlichen 14% sind
.
Wenn dort steht "Geflügel, 34%, davon mind.20% Ente" ist noch anderes Geflügel drin und das wird in solchen Fällen meist Huhn sein
Schaf und Pute wäre perfekt :/
Klar, aber fragen könnte man, das stimmt -
Ich füttere alle Sorten Wolfsblut,abwechselnd,der Output ist bei uns immer gleich gut!!!
Zweimal und schön fest,wie es sich gehört!!!
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!