Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Komondor-Besitzer gesucht!
-
-
KfuH bedeutet Klub für ungarische Hirtenhunde. Ja, stimmt dort hieß auch mal ein Vermittlungskomondor Higgins.
Kam euer Higgins aus Ungarn?LG
Swenja
-
18. Dezember 2009 um 17:09
schau mal hier:
Komondor-Besitzer gesucht! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ja, unser Higgins kam über das TH aus Ungarn!
Hast du deine Wuffs vom Züchter?Vielen Dank für deine Nachricht!
vlg
Jutta -
Sina ist aus Ungarn (kam erst zu einer deutschen Züchterin) und dann gleich zu uns. Mit 10 Wochen. Asari ist die Tochter von Sina, ist unser erster Wurf gewesen, genau 2 Mädels stark. War eine megatolle Erfahrung. Unser anderes Mädchen hat nun ein Traumzuhause in der Eifel. Ich hätte gerne beide behalten, aber 3 Koms sind etwas viel...leider. Koms halt meine Traumhunde...
LG
Swenja
-
Das tut mir total leid.
Wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit.
LG -
Das tut mir sehr leid für Dich - ich drücke Dich und schicke Dir Trost und Kraft.

Ja, es ist schade, daß man oft nicht die ganze Wahrheit erfährt...ist uns beim Tierschutz ähnlich ergangen.
Machs gut Higgins :kerze:
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Habt alle vielen Dank für euer Mitgefühl - habe soeben auch eine Kerze für Higgins angezündet.

-
Kennt Ihr das jährliche Komondor-Festival vom ung. Komondor-Klub ?
Ich war 2007 in Solt als Zuschauer. dabei. Sehr beeindruckend , soviele Komondoroks auf einmal zu sehen.
Irgendwo habe ich noch Bilder.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!