Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Komondor-Besitzer gesucht!
-
-
Hallo ihr Lieben,
Bilder folgen in Kürze - muss sie erst noch verkleinern - weiß allerdings noch nicht so recht, wie ich sie hier in's Forum einstellen soll.
Gibt es eine Anleitung??vlg
Jutta -
10. Dezember 2009 um 06:17
schau mal hier:
Komondor-Besitzer gesucht! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Hallo ihr Lieben,
Bilder folgen in Kürze - muss sie erst noch verkleinern - weiß allerdings noch nicht so recht, wie ich sie hier in's Forum einstellen soll.
Gibt es eine Anleitung??vlg
JuttaOh Sorry,
habe soeben die Anleitung entdeckt - muss aber gleich zum Dienst
bis dahin-Jutta
-
Na dann Jutta viel Spaß bei der Arbeit. Aber dann kommen die Fotos, ja!!

Dieses Jahr bei der Ausstellung in Leipzig habe ich auch einen gesehen. Er war der Besuchermagnet.
Muss aber gestehen, dass er doch etwas gemüffelt hat. Ist das normal oder liegt das an der Pflege??? Also gepflegt sah er auf jeden Fall aus.Wir haben den Besitzer auch angesprochen und gefragt, wie diese Dreads zustande kommen. Er meinte, dass die erst später entstehen und sie eigentlich auch andere Langhaarhunde bekommen können, wenn man sie nicht regelmäßig kämmen würde. Naja und wenn ich mir so meinen Aaron anschaue, dann muss ich ihm fast recht geben. Er entwickelt an bestimmten Körperstellen auch sehr schnell solche Dreads. Die müssen wir dann meistens abschneiden, weil sie nicht mehr auszukämmen gehen.

-
Ich hab vor Jahren auf der Animal in Stuttgart auch mal einen Komondor getroffen, der kam sogar ganz aus der Nähe;)
Kannte ja bis dahin nur die kleinere Ausgabe - den Puli.
War schon ein imposanter Hund, ein großer Rüde, und so richtig schön mit den dazugehörigen Zotteln
Ein wenig gemüffelt hat der allerdings auch... ich glaube im Haus wollt ich den dann doch nicht haben
Der Besitzer meinte aber auch, der Hudn wollte gar nicht ins Haus sondern bevorzuge seine verschiedenen "Outdoor-Schlafplätze" auf deren Riesengrundstück.
@ ati und aaron:Klar können das auch andre Langhaarhunde kriegen - eine Zeitlang war ja auch mal der "Schnürenpudel" in Mode, der hatte auch solche Treadlocks.
Lg
Ines
-
Zitat
Dieses Jahr bei der Ausstellung in Leipzig habe ich auch einen gesehen. Er war der Besuchermagnet.

jaaaa genau den haben wir auch gesehen

-
-
Halloooo,
habe das Foto als Avatar eingefügt!!
vlg
Jutta
-
Zitat
Halloooo,
habe das Foto als Avatar eingefügt!!
vlg
Jutta
Und für die älteren Leutchen hier die auf die Nähe nicht mehr so gut sehen und gerade ihre Lupe verlegt haben das ganze bitte auch noch mal in groß

Ich würde Deinen Hund sooo gerne sehen ... und nicht nur erahnen

LG
Tina -
Ich hab im meinem Leben erst 2 wirkliche gesehen.
Beide Male in Dortmund auf der Hundemesse
-
Zitat
Und für die älteren Leutchen hier die auf die Nähe nicht mehr so gut sehen und gerade ihre Lupe verlegt haben das ganze bitte auch noch mal in groß

Ich würde Deinen Hund sooo gerne sehen ... und nicht nur erahnen

LG
Tina
Genau, so geht es mir auch!Büdde stelle es noch mal größer (600) ein.

-
Hallo

der Geruch ist absolut normal, kommt von den schönen Haaren weil ja an die Haut dann kaum noch Luft kommt
Und er schläft wirklich nur ungern in der Wohnung, auch im Winter nicht, sonst hätte ich nämlich schon lange einen
Sind super Hunde.Gruß Kinga
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!