• Neu

Hi

hast du hier Neues Trofu schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Bei Toms Tierwelt? :D

Auf den ersten Blick klingt es ganz ordentlich, der Rohaschewert könnte ein wenig niedriger sein, ist aber nicht dramatisch.
      Ein bisschen stören mich die Cellulosefasern, und das "Fischöl" unklarer Herkunft, wäre für mich jetzt aber kein absoluter Ausschlussgrund.
      Den Fleischanteil finde ich gut, ebenso die (bis auf das Fischöl :D) doch recht genau aufgeschlüsselte Deklaration.
      Leider finde ich nichts zur Konservierung. :?

Es gibt sicherlich bessere Sorten, aber ich finde es liest sich für ein "Futterladen-Futter" ;) ganz okay.
      Was soll es denn kosten?

LG, Caro

• Ich bin nicht so begeistert. Mir ist das zu "reishaltig". Jetzt mal ernsthaft, Reis einmal als "Reis geschält", einmal als "Vollkornreis" und dann nochmal "Reiskleie", das find ich schon bemerkenswert. In dem MAxi zumindest ist dann noch Gerste drin, also noch mehr Kohlenhydrate. Rübenschnitzel könnte man sich auch sparen.

Außerdem find ich die Berechnungen der "Tageskosten" irreführend, weil in unterschiedlichen Gewichtsklassen gerechnet wird, sowas mag ich einfach nicht...

LG, Henrike

• Zitat

Ich bin mir nicht mehr sicher, aber wenn es das "Majestic" ist, was ich bei Zoo & Co in der Hand hatte, dann ist da Propylgallat drin. Steht auf der Packung.

Zoo & Co. steht auf jeden Fall unter Vertriebspartner gelistet.

• Zitat

Ich bin mir nicht mehr sicher, aber wenn es das "Majestic" ist, was ich bei Zoo & Co in der Hand hatte, dann ist da Propylgallat drin. Steht auf der Packung.

Genau aus dem Grund habe ich es auch wieder zurückgestellt!

Petra mit Blue und Luca

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!