Senioren Fotos
-
-
Zitat
Warum Linda ein besonderes Wesen ist? Ich denke, obwohl sie treu wie Gold ist, ist sie ein Hund für alle Menschen - sie hat ein Herz wie ein Bergwerk und darin hat jeder seinen Platz! Lindi um sich haben macht Sommer im HerzenDas ist echt schön geschrieben.
Hab auch mal wieder was Neues. Lucy im Sturm.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
"Muddhieeeee, mior friehord dor Hindorn ehn!"
Nur noch wenige Tage und Opilein bekommt eine kleine maunzende Begleitung
also daaas ist so ein wunderschönes Foto, dass ich es einfach nochmal hervorholen möchte.
Einfach wunderbar, ganz dickes Kompliment an den Fotografen und den Hund natürlich auch
L.G.
-
übrigens,
wenn du es erlaubst werde ich es ausdrucken und in einen alten sehr schönen, schwarz lackierten Bilderrahmen geben, weil diese Momentaufnahme künstlerisch, sowie fotografisch sehr beeindruckend ist
der Hund und sein Fotograf
oder der Fotograf mit seinem Fotomodell ?
Ich glaube nicht, dass du es bearbeitet hastwat nä Würde dieses Bild ausstahlt
( ich persönlich mache keine Fotos von meinem Hund )
nochmal Grüße
-
Zitat
Hab auch mal wieder was Neues. Lucy im Sturm.
Sehr süß, die Lucy!
Meine Lucy (angeblich Jahrgang `99) kann fliegen...
Das passiert uns aber nicht nochmal!
-
Oh oh, wer musste sich denn da vor der fliegenden Lucy retten?
-
-
Daisy beim Pferde-Sehne kauen.
Es war wohl zu schwierig die Hinterbeine mit ins Bett zu nehmen.
-
-
@ Sunnyk, danke dir für dein Lob, seh ich jetzt erst *hihi*
Und bitte nicht ausdrucken, ich verdiene schließlich damit meine Brötchen und einen vollen Kühlschrank. Ist nicht böse gemeint,aber ich mag auch nicht,dass mein Hund in anderen Wohnzimmern steht.Doch ich hab es noch bearbeitet, das Problem bei ihm ist immer, er ist so dunkel im Gesicht wenn ich ihn richtig belichte überstrahlt der Schnee, weshalb ich im Nachgang dann sein Gesicht aufhellen musste :)
Und gleich mal noch was neues vom See, wir üben schon mal für den ostsee Urlaub :)
-
-
Hier meine Josie, die Fotos sind aus Januar und im April ist sie 13 Jahre...mein altes Mädchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!