• Emely, bald (8.12.) 11 Jahre alt. :smile:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und hier ein Video von letzten Sonntag, immer noch sportlich unterwegs =)
    http://www.youtube.com/watch?v=B4h780…2885aN9qrgOW4dw

• Das ist Jogi, geschätzte 10 Jahre alt und blind... und je älter er wird, desto hübscher wird er :herzen3:

Externer Inhalt abload.de
  • Ich hab auch mal wieder ein aktuelles Bild von Lucy.
    Im März wird sie nun schon 12 Jahre alt.

• So tolle Senioren hier! Ich find sie alle wunderhübsch mit ihrer weisen Ausstrahlung!
    Es ist auch sehr ermutigend, diese fitten Oldies hier zu sehen...
    Ein neues von Lupo, der hart auf die 10 Jahre zugeht...

Externer Inhalt abload.de
  • Zitat

Wie jetzt? Jogi ist mitlerweile total blind? Hab ich das überlesen? Wie kommt er damit klar?

So gut wie, ich würde schätzen 5% sieht er noch wenn's in der Nähe ist, Schatten halt.

Leider ist er wohl bei Männe in letzter Zeit öfters wo dagegen gelaufen (Parkende Autos, Busche) und gestolpert (Bürgersteig) :/ Ich bin deswegen echt ziemlich stinkig. Seitdem ich die Diagnose habe, trainiere ich mit ihm "treppe hoch" "treppe runter" "Hopp" (für Bürgersteige, Einstiege hoch), "Vorsicht" "Stufe" (absatz nach unten) und solchen Kram und er meistert das echt super. Mir issa noch kein einziges Mal irgendwo gegen gelaufen oder runter gestolpert obwohl ich deutlich mehr - v.a. auch viel in öffentlichen Verkehrsmitteln - unterwegs bin. Weder Mann noch meine Mutter wollen so richtig einsehen, dass er WIRKLICH fast nix mehr und bald gar nix mehr sieht weil er halt echt viel mit der Nase kompensiert :hilfe:

Soo schöne Fotos von Euren Senioren und bei Lupo hätte ich auch nicht geglaubt, dass er schon 10 ist

• Zitat

ich steck den Abends in ne Tupperdose :lachtot:

Frischhaltefolie soll auch gut wirken, sonst hätte sie bestimmt nicht diesen Namen :hust:

• Mal wieder ein Foto von Daisy. Das Foto ist vom letzten Sonntag beim Herbstspaziergang. Daisy ist fast (01.12.) 14 1/2 Jahre alt.

Externer Inhalt img96.imageshack.us

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!