Senioren Fotos
-
-
Kein Problem
Dafuer staune ich hier ueber die ue14 Hunde! Respekt!
Ich finde es so schoen zu sehen, wie fit die meisten noch sind!LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei Daisy sagen mir alle Leute, die sie schon einmal in Action gesehen haben, dass sie unmöglich 14 Jahre alt sein kann
-
Zitat
Bei Daisy sagen mir alle Leute, die sie schon einmal in Action gesehen haben, dass sie unmöglich 14 Jahre alt sein kann
Das höre ich auch oft, wenn die Leute Dago sehen.
Ganz aktuelle Bilder von Mittwoch
Rechts ist der Opa -
Ja, Diva ist eine Deutsche Dogge und ja sie ist eher klein, nämlich "nur" 72 cm. Gerade mal der Standard, aber sie war auch die letzte aus einem 12-er Wurf und ich bin soooooooo froh, dass sie nicht so ein überzüchteter Riese ist. Alle aus ihrem Wurf sind eher klein und alle sind noch relativ fit. Es gibt also auch verantwortungsvolle Züchter, die nicht nur auf Größe züchten, sondern auf Gesundheit.
Und ja die Doggen, die älter als 8 Jahre werden, sind sehr sehr sehr selten - leider -
Wieder einmal ein Update. Röschen hat vor 3 Tagen ihren 15. Geburtstag gefeiert. Immer noch kümmert sie sich um die Erziehung der Welpen
Hier unsere Älteste und die Jüngste -
-
Hallo!
Hier zwei Bilder von meiner 17jährigen Dame. Mittlerweile sieht man ihr das Alter auch an - bis sie 15 wurde, wollte mir niemand glauben, dass sie schon so alt ist.
http://img600.imageshack.us/img600/7143/uokf.jpg
Auch in dem Alter liebt sie den Strand noch.
http://img856.imageshack.us/img856/8146/j9xq.jpg
Edit by Mod - wunderschöne Bilder von einem wunderbarem Hund, aber leider größer als die max. erlaubten 640 x 640 px.
Liebe Grüße
Kerstin -
Eine 17 jährige Kangal-Akbash-Hündin - Super! Dieses Alter ist ja für einen Hund dieser Größe schon wirklich aussergewöhnlich.
Hier kommt unser derzeit Ältester: Bobby
Wache liegen mit Lara
Er ist am 01. Mai 17 Jahre alt geworden. Hat so das eine oder andere Wehwehchen, bekommt reichlich Medis, seine verfassung ist tagesformabhängig aber er hält sich tapfer, der Schatz.
LG Birgit
-
-
Mal wieder eins von Sissi...
und auf ihre alten Tage und nach der Diagnose erlaubt sie sogar Tamina endlich längere Zeit mit ihr gemeinsam rum zu liegen ...
-
Zitat
Nach langem was von meinem Senior Camu.Huhu
Vielleicht steht es irgendwo, aber wie alt ist dein Hund?
Und auf dem Foto sieht es aus, als ob dein Hund grauen Star hätte. Ist das so? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!