• Bei Daisy sagen mir alle Leute, die sie schon einmal in Action gesehen haben, dass sie unmöglich 14 Jahre alt sein kann ;)

• Zitat

Bei Daisy sagen mir alle Leute, die sie schon einmal in Action gesehen haben, dass sie unmöglich 14 Jahre alt sein kann ;)

Das höre ich auch oft, wenn die Leute Dago sehen.

Ganz aktuelle Bilder von Mittwoch

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Rechts ist der Opa

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Ja, Diva ist eine Deutsche Dogge und ja sie ist eher klein, nämlich "nur" 72 cm. Gerade mal der Standard, aber sie war auch die letzte aus einem 12-er Wurf und ich bin soooooooo froh, dass sie nicht so ein überzüchteter Riese ist. Alle aus ihrem Wurf sind eher klein und alle sind noch relativ fit. Es gibt also auch verantwortungsvolle Züchter, die nicht nur auf Größe züchten, sondern auf Gesundheit.
    Und ja die Doggen, die älter als 8 Jahre werden, sind sehr sehr sehr selten - leider

• Wieder einmal ein Update. Röschen hat vor 3 Tagen ihren 15. Geburtstag gefeiert. Immer noch kümmert sie sich um die Erziehung der Welpen ;)
    Hier unsere Älteste und die Jüngste

Externer Inhalt up.picr.de
  • Hallo!

Hier zwei Bilder von meiner 17jährigen Dame. Mittlerweile sieht man ihr das Alter auch an - bis sie 15 wurde, wollte mir niemand glauben, dass sie schon so alt ist.

http://img600.imageshack.us/img600/7143/uokf.jpg

Auch in dem Alter liebt sie den Strand noch.

http://img856.imageshack.us/img856/8146/j9xq.jpg

Edit by Mod - wunderschöne Bilder von einem wunderbarem Hund, aber leider größer als die max. erlaubten 640 x 640 px.

Liebe Grüße
    Kerstin

• Eine 17 jährige Kangal-Akbash-Hündin - Super! Dieses Alter ist ja für einen Hund dieser Größe schon wirklich aussergewöhnlich.

Hier kommt unser derzeit Ältester: Bobby

Wache liegen mit Lara :smile:

Er ist am 01. Mai 17 Jahre alt geworden. Hat so das eine oder andere Wehwehchen, bekommt reichlich Medis, seine verfassung ist tagesformabhängig aber er hält sich tapfer, der Schatz.

LG Birgit

• Der Bobby sieht ja schnuffig aus. :fondof:

Nach langem was von meinem Senior Camu.

Externer Inhalt imageshack.us

• Mal wieder eins von Sissi...

Externer Inhalt abload.de

und auf ihre alten Tage und nach der Diagnose erlaubt sie sogar Tamina endlich längere Zeit mit ihr gemeinsam rum zu liegen ...

Externer Inhalt abload.de
  • Zitat

Nach langem was von meinem Senior Camu.

Huhu :hallo:
    Vielleicht steht es irgendwo, aber wie alt ist dein Hund?
    Und auf dem Foto sieht es aus, als ob dein Hund grauen Star hätte. Ist das so? :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!