Senioren Fotos
-
-
Man sieht ihr die 10 Jahre wirklich nicht an.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Senioren haben Sonderrechte. Glaubt sie
.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier stellt sich vor:
Basco, rüstiger Rentner (13 3/4) und Herzensbrecher!
Externer Inhalt img525.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img803.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img853.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img717.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img18.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img12.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img688.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
so hier erstmal ein bild von meinem senior olli .
weitere folgen
-
Ich habe gerade eine 17 jährige Hündin zur Betreuung

Im Haus schläft sie fast nur und draußen kann sie noch gut mithalten.
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mein Opa Monty hatte am 06.08. Geburtstag und ist nun stolze 12 Jahre alt.

Hier mit seinem Jungbrunnen Lia
Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auf der Hundewiese ist er immer fleißig mit dabei
Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
tolle fotos von euren rüstigen senioren

ich habe auch eine seniorin mit bereits stolzen 15 jahren.
ist aber wirklich noch fit für ihr alter.
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.weitere bilder könnt ihr euch von meiner süßen hier anschauen: https://www.dogforum.de/nina-meine-bes…-d-t140531.html
LG
-
Das ist mein Hund. Schroeder, auch Schroedi genannt.
Bei einer Pause während eines Ausritts. Er läuft noch (10 Jahre alt) am Pferd mit, wenn es nicht über 20 Grad sind.
Schroedi ist ein Grand Basset de Vendeen. Er ist, wenn ich mich mit meinem Pferd beschäftige, etwas eifersüchtig und bellt dann rum. So auch hier.Externer Inhalt img6.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier was Neues von Megan fast 10 Jahre alt

Warum weckst du mich denn so früh?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Boaa Frauchen mach bloß den Blitz weg -.-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Schroedi ist ein Grand Basset de Vendeen. Er ist, wenn ich mich mit meinem Pferd beschäftige, etwas eifersüchtig und bellt dann rum. So auch hier.Externer Inhalt img6.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oh, der ist aber hübsch. Gibt es auch Ganzkörperohnebellenbilder???? Damit man ihn in ganzer Pracht sehen kann.
-
Mal was neues von Sally (10 Jahre)
Externer Inhalt i47.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i48.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i45.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!