Senioren Fotos
-
-
Das dritte Foto vom Buben ist ja mal ein ganz anderes, oder?!?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Er ist echt so Opi-schön!!!

-
Mein Opi ist momentan zumindest morgens so herrlich gut gelaunt :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

-
Ich glaub das muss in der neuen Wohnung an die Wand
Unbedingt!!!!!!
Jetzt macht das Fressen such gleich wieder doppelt so viel Spaß
Danke! Futtern ohne Schmerzen ist wie neu geboren und so führt er sich auch auf.

LG Sabine
-
Wunderschöne Bilder von den Senioren und Omis.

-
-
Die beiden heute abwechselnd in ihrem Outdoorkissen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Tolles Kissen!!!
-
Mein gutes, gutes altes Mädchen...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Tolles Kissen!!!
Danke...ist abwaschbar. Gibt es Online bei Real

-
Meine alte Dame genießt ihr Leben

Am Strand
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Oder auf „ihrem“ Sessel
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!