Senioren Fotos
-
-
An die Weisen natürlich auch noch ganz viele Geburtstagsgrüße!
16 Jahre, wie toll!!!
Ob wir das schaffen, ist wohl eher fraglich... Aber wir genießen die Zeit und hoffen das beste! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke!!
Aber wir genießen die Zeit und hoffen das beste!
So ist es richtig!
Nicht in der Vergangenheit und nicht in der Zukunft leben. So gut es geht, den jetzigen Moment leben; er ist immer neu und voller Hoffnung.
LG Sabine
-
Danke!!
So ist es richtig!
Nicht in der Vergangenheit und nicht in der Zukunft leben. So gut es geht, den jetzigen Moment leben; er ist immer neu und voller Hoffnung.LG Sabine
Ja, manchmal ist das nicht ganz so einfach, aber ihr seid da inzwischen meine heimlichen Vorbilder.
Seit Dezember wächst bei der Lotta ein Tumor unter der Zunge, inoperabel... Aber die Prognose vom Tierarzt „Wochen, keine Monate“ hat sie inzwischen schon gesprengt, und ich verdränge es momentan ehrlich gesagt auch ein bißchen, denn so kann ich leichter damit umgehen... Und wenn ich innerlich mal wieder durchdrehe, lese ich Geschichten von den Weisen und was die schon alles geschafft haben, das macht Mut.
Ich schreibe zwar nicht viel, bin aber seit Dezember euer heimlicher Fan...
-
Ja, manchmal ist das nicht ganz so einfach, aber ihr seid da inzwischen meine heimlichen Vorbilder.
Und wenn ich innerlich mal wieder durchdrehe, lese ich Geschichten von den Weisen und was die schon alles geschafft haben, das macht Mut. Ich schreibe zwar nicht viel, bin aber seit Dezember euer heimlicher Fan...
Das ist aber lieb!
Es ist manchmal nicht leicht und man ist zerrissen zwischen der Dankbarkeit des erreichten Alters aber auch wird einem sehr bewusst das der Abschied nicht mehr weit weg ist.
Ich weine so manche Träne vorab und zwischendurch, das ist mein Ventil und es ist doch eigentlich wunderschön sie zu begleiten und schon scheibchenweise Abschied nehmen zu können und rund um den Tod planen zu dürfen, wenn da nicht diese Momente wären, die man nicht einfach so aus seinem Kopf schieben kann aber ich versuche es noch zu verdrängen.Kopf hoch, nun genießen wir den Frühling mit unseren Senioren, jeden Tag, jeden Sonnenstrahl, jeden gemeinsamen Weg .......
Lotta pfeift auf Prognosen, wie meine Weisen, was für ein Erfolg!!!
LG Sabine
-
Casi, seit 2 Wochen 15, grüßt die Lotta.
15 ist cool lässt er ausrichten
-
-
Casi, seit 2 Wochen 15, grüßt die Lotta.
15 ist cool lässt er ausrichten
2003 ist eben ein guter Jahrgang...
-
2003 ist eben ein guter Jahrgang...
Aber 100%ig
-
auch mit 15 Jahren noch Frühlingsgefühle
-
Von eben - mein "einer" Sargnagel
-
Von eben - mein "einer" Sargnagel
Süßer Sargnagel, wenn die alle so aussehen, habe ich keine Angst zu sterben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!