Senioren Fotos
-
-
Willkommen hier
Einen süßen Heini haste
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielen lieben Dank!
Weißt du zufällig, wie groß die Fotos zum direkten hochladen höchstens sein dürfen?
Viele Grüße
Bine -
Vielen lieben Dank!
Weißt du zufällig, wie groß die Fotos zum direkten hochladen höchstens sein dürfen?
Viele Grüße
BineBildern bis max. 1024 Pixel und 500 kb
-
Hallo, herzlich Willkommen Bine!
Süßer Fratz den du da hast!!Bei abload.de mag ich die Werbung nicht, die sich sofort vor das Bild legt. Versuche es mal über Picr.de!
LG Sabine
-
Danke Red Paula.
Hallo Terrorfussel und Namensvetterin!
Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße.
Deine 3 Racker sind mir auch schon aufgefallen...........so knuffig........... und ich habe mich spontan verknallt in Rowdy.
Und er schaut so aus, als sei sein Name Programm.Allerbestes aus Hamburg!
Bine
-
-
Frisch von heute Nachmittag!
Meine Zuckerschnecke ... so glücklich und wenn man genau hinschaut, lächelt sie selig!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der kleine Hasenarsch (hat er wirklich
) und sein zuckersüßer Blick.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Beide immer unzertrennlich und gemeinsam unterwegs!! Zwei Senioren mischen den Strand auf!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Sabine
-
Einfach bezaubernd die lächelnde Zuckerschnecke und der kleine Hasenarsch!
-
Der Schönste
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Deine 3 Racker sind mir auch schon aufgefallen...........so knuffig........... und ich habe mich spontan verknallt in Rowdy.
Und er schaut so aus, als sei sein Name Programm.Danke, Bine!
Ja, Rowdy Hasenarsch ist schon so eine Marke.Er hat noch sehr rowdyge Momente, doch das Alter und sein Herz bremsen sie ihn schon aus. Eben ist er noch wie irre durch die Dünen gefegt, nun sitzt er auf dem Teppich und schläft im Sitzen fast ein.
LG aus Dänemark!
Sabine
-
Oh, ihr seid in Dänemark. Das ist toll!
Wünsche euch noch ganz viel Spaß und weiterhin gutes Wetter. :)
LG
Bine -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!