• Neu

Hi

Schau mal hier: Senioren Fotos* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Lucky: OH GOTT, man zwingt mich wieder zum Babysitten.

"Werd ich auch mal so groß wie Du?"

Finchen: Pssscht, Oppa is immer ein bissi grantig ...

LOL..

aber ich dachte eher so an:

lucky "bist du sicher, daß du ein hund bist?"
      micky: "boah is das ne fette nase.. haste da einen drauf gekriegt oder wieso is die so groß?"
      finchen (in anlehnung an nelson): "ha-ha!"

• Zitat

LOL..

aber ich dachte eher so an:

lucky "bist du sicher, daß du ein hund bist?"
      micky: "boah is das ne fette nase.. haste da einen drauf gekriegt oder wieso is die so groß?"
      finchen (in anlehnung an nelson): "ha-ha!"

Mir wäre noch "Schau mir in die Augen KLeines" eingefallen

• wow, mensch. so viele wunderhübsche rentner hier.
      da will ich doch meine omi auch mal mit vorstellen.
      das ist kira. sie ist jetzt 10,5 jahre alt. leider wurde bei ihr vor 2 jahren ein inoperabler bösartiger tumor festgestellt.
      aber bisher geht es ihr echt gut. fanja ist ihr jungbrunnen :D .
      wir hoffen auf weitere schöne jahre mit ihr.

lg

• Tolle Senioren habt ihr da :) Seid wirklich froh, dass sie noch so springen und rennen können! Man weiß es oft gar nicht zu schätzen bis es dann vorbei ist. Aber auch ohne Toberei will ich meinen Kleinen natürlich nicht eintauschen :)

Hier sind ein paar Bilder von meinem fast 15jährigem Shih-Tzu, der mich schon von Kindheit an begleitet. Leider leidet er an Nierenversagen und wird wohl nicht mehr lange haben... Aber im Moment ist er erstaunlich fit und man merkt, dass er noch bei uns bleiben will : ) Er war schon immer hart im Nehmen und ein echter Kämpfer. Er läuft viel und schnell und ist zum Teil so wuselig (in den Garten - wieder rein - wieder raus - auf´s Bett - wieder runter - wieder in den Garten usw. :headbash: ), dass er mich schon fast wahnsinnig macht, weil er die erhöhte Aufmerksamkeit seit seiner Nierengeschichte total ausnutzt und darin voll aufgeht ; )

Die Bilder spiegeln wieder was ein großer Teil seines Lebens geworden ist - Schlafen und Ausruhen ;) Wie sich das für einen alten Herrn ja auch gehört. Das heißt nicht, dass es nichts anderes mehr für ihn gibt, auch wenn er nicht mehr so hüpfen und rennen kann ; ) Das sind jetzt nur einige Bilder der letzten paar Wochen, da ich die grade greifbar habe.

Ich werde immer noch gefragt manchmal (vor zwei Wochen in der Tierklinik zuletzt): "Der ist aber noch jung, oder?" Ja ja, mein ewiges Baby ; ) Aber auch nur so lange wie man ihn nicht laufen sieht, da ist er doch nicht mehr so flott wie früher und in der Wirbelsäule recht krumm.

Ja, ich bin immer noch ein aufgewecktes Kerlchen : )

An dem grauen Schleier auf den Augen sieht man sein Alter ganz schön. Sieht aber durch den Blitz immer schlimmer aus als es ist. Insgesamt sieht er noch ziemlich gut, auch in dunklen Gassen ohne Laternen läuft er ohne Probleme.

Schmusestunde. Mein Hundi mit meinem Schwesterherz. Er liebt alles was man als Kopfkissen missbrauchen kann :D

Wenn ich schon so viel überall rum liege, wo ich auch oft im Weg bin kann ich Frauchen auch ruhig mal nützlich sein ; )

• :gut: Ersmtal eines vorweg..
      Eure Seniors sehen allesamt richtig super aus *Hut ab* :gut:

Da will ich Bandit auch einreihen hier. Er ist geschätzte 9 Jahre alt,
      leider zu mopsig, ist heute den 5.en Tag bei uns
      und geniesst es endlich wieder Hund sein zu dürfen,
      da isser immer so erledigt nach dem vielen spielen, trainieren, gassi gehen,
      dass er sogar zu faul ist um sich über das wenige Futter zu beklagen :D
      Leider nur erstmal 2 Fotos und noch keine Draussen-Fotos, aber
      er bleibt uns ja hoffentlich noch richtig lange erhalten
      und ich bin sehr froh, dass wir ihn zu uns genommen haben

Müde nach der letzten Runde, aber doch noch mal der Blick in der Küche wo es so schön raschelt

Futter gibts nicht geschenkt, den darf er sich unter dem Becher vorholen
      STUPS :D aber in die Cam guggen war wichtiger *motz* lol

Und sicher gibts bald dann noch mehr Fotos von ihm :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!