Bullis aus München???????
- 

- 
			Hallo, ist hier jemand aus München oder näherer Umgebung mit einem Bulli......? 
- Vor einem Moment
 - Neu
 - Hi, - Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *. 

- 

- 
			...Jaaaaa ich habe eine englische Bulldoggen Hündin (5 Jahre) und wir gehen sehr gern in den Englischen Garten oder Olympia Park.  
- 
			ZitatHallo, ist hier jemand aus München oder näherer Umgebung mit einem Bulli......? Noch nicht......aber in den naechsten 3 Jahren werde ich auf jeden Fall wieder Bulli-Halter.....und werde auch in Bayern leben  
- 
			Na ja, München nicht direkt... (Augsburg) und auch nur ein Mix... aber immerhin in Reichweite  
- 
			Hurra Hurra endlich jemand hier........................    Ist nicht leicht jemand hier zu finden........... 
- 

- 
			Bulli nein, Umgebung ja  
- 
			Ist doch Wurst, sind eure denn verträglich? Hätte nix, gegen ein gemeinsames Gassiründchen im Engl. Garten oder Olympiapark. :))) 
- 
			Ach jeh... und ich dachte an einen T1 oder T2  
- 
			Ja meiner ist verträglich............. ne Runde spielen, da würden wir uns freuen............ LG 
- 
			Ich hab auch nichts dagegen wenn es andere Hunde sind hauptsache Leute die nichts gegen die Rasse haben und die Hunde zusammen spielen könnten.......  
- Vor einem Moment
 - Neu

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!