Hundeschule - würdet ihr DA hingehen?
-
-
Tja, also hingehen tu ich da definitiv nimmer.
Aber nicht dass ihr da was falsch versteht. Mein Hund ist ja kein Welpe mehr. Ich wollte da lediglich aus dem Grund mal hin und gucken, weil mir so oft vorgeschwärmt wurde. Und weil mein Hund auch mal wieder spielen können sollte.Mit den Forumstreffen hatte ich bisher wenig Glück. Einmal hatte ich mich mit ein paar anderen getroffen. Das war dann allerdings nicht allzu sehr entspannt.
Der Trainer ist 69 Jahre alt und trainiert und bildet (lt. eigener Aussage) seit mehr als 30 Jahren Hunde aus.
Meinen Welpen hätte er auch definitiv so nicht festgehalten und wenn er so mit meinem Hund umgegangen wäre, hätt ich ihm schon ganz schön was erzählt.
Naja und wissen tu ich schon ein bißchen was über Ausbildung und Erziehung. Otto hat immerhin vor knapp 4 Wochen seine BH gemacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es gibt in vielen Städten Spieletreffs für Hunde. Gibt es sogar bei uns auf dem Dorf. Vielleicht wäre das ja was für euch?
Das ist dann wirklich nur Spielen, ohne Training.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!