Pansen dörren??

• Hi zusammen :smile:

Kann man Pansen im Dörrautomaten dörren ???

Hab nämlich so ein Teil.Wegen dem Gestank (denke ich zumindest ) mache ich mir keinen -Kopf.Würde den Dörrer auf die überdachte Terasse stellen . :D

Liebe Grüße

Katja mit Tyson der mal wieder die küche net verlässt :lachtot:

• Neu

Hi

hast du hier Pansen dörren??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Wenn deine Nachbarn dich dafür nicht umbringen und du damit nicht sämtliches Rattengetier usw. anlockst, kannst du das machen, ja. Ich persönlich würds nicht machen, weil mir das noch immer zu viel Gestank wäre, aber wenn du da eine Lösung findest, mit der du klarkommst, spräche nix dagegen.

LG, Henrike

• Hi Niani :smile:

Ich kann mir beim bestenwillen nicht vorstellen das absolut frischer grüner Pansen so stinken soll :???:

Er richt ja nichtmal (naja ein bisschen ) beim kleinscheiden !!

Trotzdem mehr Erfahrungswerte sind absolut willkommen

Liebe Grüße

Katja

• Können kann man das ganz sicher.
      nur denke ich wird auf der Terrasse bei den Temperaturen dein Dörrautomat um einige Stunden länger brauchen, um den pansen einigermaßen trocken zu kriegen.

Ich hab letztens in der Küche gemacht. Fenster auf udn Türe zu und so schlimm wars gar nicht.

• beim Dörren heizt meiner auf 70°, mit anderen Worten, er kocht das Fleisch langsam trocken.

Frischer Pansen riecht nicht schlimm, aber gekochter :lol:

Wenn du das aber draußen hast, seh ich da kein Problem

• Also eine Bekannte von mir dörrt oft Pansen und kam zu der Erkenntnis:

Fett abschneiden
      und
      max. 50°C im Dörrautomaten

... dann wirds richtig gut.

Bezüglich dem Duft kann ich daher keine Auskunft geben... :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!