24623 - suchen spielgefährten - sind neu hier...

• Hundestrand klingt super, vorallem weil Sepp eine echte Wasserratte ist. :yes:

Müsste man nur noch einen guten geeigneten Strand finden. Am besten noch einen, der einigermaßen gut erreichbar ist. :p

• Zitat

Hundestrand klingt super, vorallem weil Sepp eine echte Wasserratte ist. :yes:

Müsste man nur noch einen guten geeigneten Strand finden. Am besten noch einen, der einigermaßen gut erreichbar ist. :p

Mhmmm da müsste man schauen obs geht, weil meine kleine das noch nicht kennt und auch erst 10 Wochen alt ist. weiß nicht so recht ob ich da die leine ab machen würde.

• Es muss ja sonst auch nicht unbedingt ein Hundestrand sein. Hundeauslaufplatz würde vielleicht auch genügen.
    Es gibt ja viele verschiedene Möglichkeiten. ;)

Man muss sich halt nur einigen. Und am Besten irgendwelche Vorschläge geben, an welchen Orten es gute Orte zum Treffen gibt.

Ich schau mich gleich mal ein bisschen um. :p

• Mhm ja, am besten jeder guckt sich ein bißchen um und schlägt was vor?!
    Irgendwas müsste ja zu finden sein :p

ohh, manchmal wünschte ich, dass meine Kleine auch noch süßes 10 Wochen alt ist :):)

• also wir können uns ja gerne mal in kleinkummerfeld/bahnhof treffen, da ist ein baggersee und da war ich heute mit meiner kleinen. war echt super für sie.

• Also da ich im Moment Ferien habe, könnte ich auch bestimmt mal irgendwie nach KleinKummerfeld. Weißt du, wie man da von Nms aus am Besten hinkommt?

Hast du schon eine Hundeschule gefunden?

• Oh super, es finden sich ja immer mehr. :)

Dann müssen wir nur noch einen einigermaßen gut erreichbaren Ort zum Treffen aussuchen. =)

• Zitat

Also da ich im Moment Ferien habe, könnte ich auch bestimmt mal irgendwie nach KleinKummerfeld. Weißt du, wie man da von Nms aus am Besten hinkommt?

Hast du schon eine Hundeschule gefunden?

schwierig, denn die bahn fährt nur nach boostedt und von da aus sind es 5km.
    Nein habe noch keine gefunden von der ich überzeugt bin...leider.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!