Der Tod ist so wahnsinnig schmerzhaft
-
-
Ich sitze auch grade heulend vor dem PC.
Es tut mir so leid...
Es war wirklich das beste was du ihm noch tun kannst und da schließe ich mich meinen Vorschreibern an:
Behalte ihn so in Erinnerung, wie er immer war...
Bis zum Schluss ein tapferes kleines Knuffelgesicht :abschied:Fühl dich gedrückt von mir....
Liebe und mitfühlende Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ihr seid alle so lieb, solche Worte helfen einem ungemein. Immer wieder stelle ich mir die Frage, ob ich ihn und meine Penny (die im Video gegen Ende zu sehen ist) wieder sehen werde. Ich wünsche es mir so sehr. Auch sie fehlt mir immer noch und das, wo sie jetzt fast vier Jahre fort ist. Es ist ein grausamer Schmerz, der Tod.
-
Ich weiss, was Du jetzt fühlst, ich kenne das Leid, welches Du jetzt durchmachst. Dein treuer Freund wird immer bei Dir sein - tief in Deinem Herzen.
Es tut mir so leid. Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.
Dem kleinen Lucky einen guten Weg.Trauriger Gruss
Moni -
Ist das normal oder nachzuvollziehen, dass ich mir täglich wünsche, ich hätte ihn nochmal stundenlang geknuddelt, ihm ganz viel Leberwurst gegeben, die er so liebte. Man weiss nicht, dass es so schnell kommt und ich bereue nun täglich, dass ich ihn nicht verwöhnt habe in der letzten Zeit die wir miteinander hatten.
-
"Brief jenseits vom Regenbogenland"
Du warst bei mir bis zum Ende.
Und auch nachdem ich schon gegangen war,
hast du mich noch eine Weile gehalten.
Ich sah dich weinen.
Ich würde dir so gerne sagen, dass ich alles verstanden habe.
Du hast diese letzte Entscheidung nur für mich gefällt.
Und sie war weise.Es war Zeit für mich zu gehen.
Ich danke dir für dein Verständnis.
Niemand wird meinen Platz einnehmen.
Aber die, die nach mir kommen, brauchen die Liebe und Zuneigung
so, wie ich sie hatte.Du denkst immer an mich.
Das sind Momente, wo du so unendlich traurig bist.
Bitte, denk nicht voller Trauer zurück.
Denke nur daran wie glücklich wir waren.Und wenn die nächsten Wegbegleiter dich für immer verlassen müssen,
dann werde ich an der Regenbogenbrücke auf sie warten.
Ich werde ihnen danken, dass auch sie dich glücklich machten.
Und ich werde auf sie aufpassen - für Dich!Ich danke dir dafür, dass
Du mich geliebt hast
Du für mich gesorgt hast
und Du den Mut hattest
mich mit Würde gehen zu lassen.Dein treuer Wegbegleiter
-
-
Zu wissen dass in einer Woche der Termin ist für den letzten Gang ist auch nicht schön. Die letzte Nacht davor war besonders schlimm. Die Uhr hat unbarmherzig getickt und ich hätte so gerne die Zeit angehalten oder zurückgedreht. Noch 10 Stunden, noch 3 Stunden, noch 30 Minuten. das war grausam für uns alle
Vielleicht ist es leichter, wenn es schnell geht und man trotzdem Zeit hat,
auf Wiedersehen zu sagen und dem Tier beizustehen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!