Ich bin die Püppilotta
-
-
Hallo zusammen!
Lange habe ich keine Beiträge mehr verfaßt, war aber immer stiller Mitleser.
Seit 2 Wochen haben wir hier einen kleinen Neuzugang, den ich gerne vorstellen möchte.
Ihr Name ist Püppilotta (
den Namen hatte sie bereits, wir rufen sie nur Lotta
)
Wir haben die Lotta aus mehr oder weniger schlechten Verhältnissen geholt.Die Vorbesitzer gingen so gut wie nie Gassi mit ihr und hatten auch nicht wirklich Zeit für sie.
Die Vorbesitzer sagten, daß sie 4 Monate alt wäre was ich ihnen aber nicht so ganz abgekauft habe.
Naja, beim TA sagte diese, daß die Lotta mindestens 6 Monate alt wäre
.Der Zahnwechsel hat schon stattgefunden.
Wie auch immer, sie ist ein total lieber Schatz und fühlt sich bei uns pudelwohl. Unser Oskar versteht sich super mit ihr und das ist doch das Wichtigste.
Sie ist ein Mischling, Boxer ist unverkennbar. Wir vermuten, daß Staff mit drinnen steckt. Was würdet ihr sagen??? Sie wiegt jetzt 16 kg(dicke Trulla
) und ist ca 45cm groß.
Hier mal ein paar Bilder(sorry nicht so tolle Quali)Externer Inhalt images2.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt images2.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt images2.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt images2.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt images2.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sehr knuffelige Nase. Ich würde sie ja eher "Püppi" rufen.

Viel Spaß mit der Kleinen!
-
Och ist die hübsch! Toll!
-
Sie sieht sehr hübsch aus. Schön das sie bei euch ein neues zu Hause gefunden hat. Ich würde sie auch nur Lotta rufen. Wünsche euch viel Spaß mit dem Racker.
-
Ist die knuffig!! :liebhab:
-
-
wie süüüüß

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!